ZitatOriginal geschrieben von Mobilmeister
Stimmt
Ausgezeichnet, ihr seid Euch einig. Gebt doch dem Wilhelm, der das Bier kostet, noch einen aus. Technisch sehr gute Arbeit macht Protel ja zweifellos!
Aber wer hilft dem KUNDEN, wenn er Wuensche hat, die Protel erfuellen kann aber nicht erfuellen darf aus geheimen vertragl. Gruenden?
Denkt ihr eigentlich auch mal an die KUNDEN???
Oder saegt auch ihr beiden lieber an dem Ast, auf dem alle sitzen, die durch Alcatel Produkte ihren Lebensunterhalt mitbestreiten?
Der Kunde zuerst!
Es gibt doch schon wieder einen neuen Beitrag, der die Misstaende um die eplus-Software anmahnt. Wer hilft denn dem Mann? Niemand? Na superklasse.
Hallo, hallo: KUNDEN sind die scheuen Wesen, die KOHLE mitbringen und Service-Leistung mitnehmen wollen. So will ich auch behandelt werden, wenn ich mein hart verdientes Geld anschleppe.
Wer macht denn den Service, wenn Protel wieder mal aus irgendeinem (sicher nicht selbst verschuldeten,) dem Kunden verborgenen Grund als Ansprechpartner ausfaellt?
Europa ist gross. Und hoffentlich werden die Alternativen mehr. Denn als Kunde will ich einfach guten Service, das ist alles.
Ist das etwa falsch? Und welche Loesung koennte es nach Eurer Meinung geben?