Beiträge von Bonen

    HI Leute !


    Also ich habe damals ein Foto von nem kumpel gemacht und dieses dann als Hintergrund Bild für mein Handy genommen !


    So dann habe ich dieses Foto aus dem FOTO ordner wieder gelöscht ( nicht absichtlich ) ...


    Ich will jetzt aber den Hintergrund wechseln ,aber vorher diese FOTO sichern ...


    Ich habe den FExplorer ... in welchem ordner wird dieses hintergrundbild gespeichert ???


    Danke im Vorraus
    MFG Bonen

    So ich habe jetzt nen Rechtsklick auf das Blue Tooth Zeichen gemacht und dann Stat Blue Tooth Device ...


    so dann wurde das Symbol weiß und nun findet er mein handy :) *freu*


    da steht aber immernoch das kein kabel drin ist , das war früher anders ...


    naja egal , hauptsache es geht wieder :)


    vielen dank :top:


    mal testen ob die pc-suite auch geht :)

    Im Geäte Manager zeigt er keinen Fehler an , dort ist alles richtig !
    Es hat früher schonmal funktioniert !
    Aber früher hatte ich den Treiber installiert der dabei war , den ich aus unerklärlichen Gründen nicht mehr finden kann !
    Dann bin ich auch die EPOX seite gegangen und hab mir den Treiber Version 1.3.2.7 gesaugt und installiert ...
    Ob es an diesem Treiber liegt ???
    und bei Gerätestatus steht : Das Gerät ist betriebsbereit.


    Hmm ich weiß echt nicht was ich noch machen soll :(

    HI Leute !


    Ich war mir jetzt nicht sicher ob das nun ins Nokia Forum muss oder ins Hardware forum , also verzeiht mir wenn ich es falsch gepostet habe :)


    Also ich habe seit einigen Tagen ein paar kleine Probleme mit meinem Blue Tooth Adapter EPOX BT-DG02 ...


    Und zwar zeigt er an , das kein Kabel vorhanden ist wie im Nachfolgenden Screen zu sehen ...

    aber das Kabel ist mit 100% Sicherheit drin !!!
    Und die Lampe am Adapter leuchtet auch wie immer !


    Habe schon PC neugestartet und schon USP Ports gewechselt und rausgezogen und wieder reingesteckt ... naja bin nun etwas verzweifelt und weiß nicht was ich nun tun soll ?!


    Habt ihr eine Lösung ???


    Danke im Vorraus
    Mfg Bonen

    HI equinox .
    JO da gebe ich dir Recht , ich versteh auch nicht wieso die 2 unterschiedlich aussehenden handys den gleichen Namen geben :flop:
    Aber das dümmste an der Sache finde ich die aussprache des Handys !


    Ein Mitarbeiter auf der CEbit beim Nokiastand meinte zur mir , dass sei das dreiunddreißig hundert !
    Das ist doch echt sehr seltsam :D

    Also ich hab mein Handy zum selben Laden wie The Driver gebracht und da hats nur 1 Tag gedauert :)
    Da wo The Driver und ich unser Handy hingebracht haben , ist der Service echt sptize :top:

    nach dem formatieren ging wieder mal die pc suite garned mehr >.<
    aber mein blue tooth adapter funzt , ich kann sachen auf mein handy laden ....


    aber pc suite funzt mal wieder ned ...
    auch mit der neuen version funzt es ned


    er verbindet zu keinem port ! hab schon alle einmal angeklickt , nur er verbindet zu keinem port ...


    weiß jemand nen rat ?? :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von Sebastian
    Hi Bonen!


    Da die Probleme mit Deinem Monitor nicht aufhören, würde ich Dir empfehlen, einfach mal mit dem Scott-Service zu sprechen:
    Vielleicht bietet man Dir direkt den Austausch des Monitors an. :)


    per email hab ich es schon probiert ... da beachtet man mich ned >.<
    hmmm und das teil wo der bildschirm druf steht is auch schon mal abgebrochen , funktioniert auch noch ! bestimmt tauschen sie mir den deswegen ned um ! ich werd nochmal testen Kontakt mit denen aufzunehmen :flop:

    sorry für den Doppelpost !!!


    hmmm die schärfe geht nun eiegntlich wieder !!
    Nur die Helligkeit is sehr sehr niedrig !


    ich hab die helligkeit auf 100 und den Kontrast auch auf 100 !


    aber das Bild is trotzdem so dunkel !
    weiß jemand da nen rat ?