Beiträge von Bonen

    Soo jetzt muss ich hier auch mal meinem Frust freien Lauf lassen.
    Bekomme nun morgen mein drittes Gerät.


    Gerät 1: Alle Touchpadtasten funktionierten von heute auf morgen gar NICHT mehr. 1 zu 1 Tausch
    Gerät 2: Unmengen an Staub direkt vor der Linse der Kamera; dies war direkt von Anfang an so, wurde jedoch mit der Zeit immer schlimmer.
    Gerät 3: Man ist gespannt welche Probleme nun wieder auftauchen.


    Ich hatte noch nie im Leben mit einem Handy so viele Probleme. Die Akkulaufzeit ist auch sehr mangelhaft, trotz Beachtung der sogenannten Akkutricks.


    Ich beneide die Leute, die mit diesem Gerät bisher keine Probleme gehabt haben. Ich behandel mein K850i mit großer Sorgfalt und musste trotzdem diese Mängel entdecken.
    Leider liebe ich dieses Gerät , dennoch werde ich es gegen ein anderes Gerät tauschen,sofern das Dritte Gerät wieder irgendwelche Mängel aufweist. Ist ja schließlich mein gutes Recht.


    Die Verarbeitung im Allgemeinen sagt mir auch nicht wirklich zu. Knarschen ohne Ende. Und ich werde wohl nie wieder den Fehler machen ein gebrandetes Handy zu kaufen, denn ich will nicht wissen wie oft ich unabsichtlich auf die LIVE! Taste gegekommen bin. Gott sei dank kann man diese auch nicht umbelegen dank Vodafone :rolleyes:


    to be continued...


    Schönen Gruß
    Bonen

    Guten Tag,


    Ich suche ein Sony Ericsson w850i und zwar in der Farbe SCHWARZ.
    Ein weißes würde für mich nicht in Frage kommen.
    Habe letzte Woche mein Handy verloren.
    Sim-Karte ist gesperrt und das Gerät sind anhand der IMEI Nummer gesperrt.
    Nun habe ich die neue Simkarte da und würde dieses Handy gern noch einmal kaufen.
    Leider gibt es das Handy ja nicht mehr so oft zu kaufen(ausgenommen Ebay) bei uns in der Stadt.


    Gebrauchsspuren sollten nicht zu viele da sein und das Handy sollte einwandfrei funktionieren. 1 GB Speicherkarte wäre auch schön. Zubehör muss nicht unbedingt dabei sein, da ich alles noch besitze.


    Wenn also jemand sein w850i loswerden möchte, dann soll er sich bitte bei mir melden.
    Oder Falls jemand noch nen Shop kennt, der das Handy günstig anbietet, kann er sich auch hier melden.


    edit: Falls es von Relevanz sein sollte: Meine Simkarte ist von vodafone und ich habe mit dieser Karte einen Vertrag.


    Mit freundlichen Grüßen
    Bonen

    Sicherheitsfehler bei Installation. Kann nicht installiert werden .


    Die Meldung erhalte ich ,wenn ich probiere den Messeplaner von cebit.de auf meinem Nokia 6630 zu installieren ... mach ich was falsch oder läuft der nicht auf meinem handy ?


    bitte um schnelle hilfe , da es morgen früh schon losgeht zur Cebit :)
    Mfg
    Bonen

    Nabend leute .
    Bin nun auch glücklicher besitzer des Nokia 6630 !
    Nun wollte ich doch glatt mal die klangqualität testen und wollte mir paar datein aufs handy schicken . datenbankkabel reingesteckt .... so pc erkennt , das ein neues unbekanntes gerät angeschlossen wurde und dann will er nach treibern suchen ... so findet aber nix ... und die installtion war erfolglos sagt er .
    Nun wird das 6630 auch nicht als wechseldatenträger angezeigt ...
    was ist zu tun ? bitte um hilfe


    Mfg
    Bonen :confused:

    @ Dieti


    genau so ist es ! ich möchte gern ein symbian handy !


    @ all


    also ein minus ist dann schonmal , dass es kein radio hat ,
    aber wenn man sich mp3's mit dem 7610 anhört , kann man
    es dann auch als eine art radio hinstellen , sodass freunde mithören können ?
    wie ist da die quali ?
    beim 6230 geht das voll gut und beim 6600 ist das voll scheiße ...
    wie soll ich das 7610 in der hinsicht einordnen ?