na dann ist doch super, anscheinend ein iPhone 4 for free!Diese Methode solltest du hier mal schnell erläutern, da könnten noch andere Interesse dran haben...
Beiträge von ruede500
-
-
...weisse bescheid
:top:...ne jetzt mal im Ernst: in Timbuktu ist grad ein Sack Mais von nem Anhänger gefallen...
:top: -
Wenn das Ding simlockfrei über O2 erhältlich sein wird, wird es mit Sicherheit auch dann simlockfrei über den deutschen apple online store zu haben sein. Diese Praxis ist bei allen internationalen online stores von apple üblich und wird auch bei uns so kommen. Der Kaufpreis wird auch etwas niedriger als bei O2 liegen, bei 629,- oder 639,-. Alle wollen doch ihr Geschäft machen!! :top:
-
Das iPhone bekommt man nahezu in jedem AT&T store oder apple store. Man MUSS jedoch einen Vertrag abschließen,prepaid ist nicht möglich.
Tarife: http://buyiphone.apple.com/ipa_preauth/content/catalog/att/
Man kann diese problemlos unlocken,per softwareunlock.
Zoll fällt natürlich auch an,sofern man das anmeldet.Mein Tipp: Kanada ist ne Reise wert. Ab Werk unlock und umgerechnet nur 475 EUR.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Kasia
Ich frage mich gerade warum sich viele so sehr darauf freuen das dass iPhone "Monopol" sehr wahrscheinlich bald fallen wird.Denkt Ihr wirklich das VF es ohne SIM Lock und mit günstigeren Tarifen als TM auf den Markt bringen wird oder O2 ein 16GB für weit weniger als 650€ anbieten wird?
Ich denke da wird manch einer sehr enttäuscht sein. Sicherlich wird sich etwas an der Preispolitik von TM ändern, aber das nutzt den meisten wenig da sie entweder eines mit Vertrag haben oder eh ein freies Gerät haben.
In meinen Augen ist das mal wieder viel Lärm um nichts!
...ich glaube nicht dass jemand auf ein günstigeres Angebot als 650 EUR hofft, sondern vielmehr dass es endlich offiziell in einem deutschen Geschäft ohne Vertragsbindung zu haben ist. My Handy von o2 ist ja eine Ratenfinanzierung, die für manche auch sehr interessant sein sollte...
-
wenn das t-mobile Monopol fällt, werden garantiert freie iPhones über den apple store Deutschland verkauft werden und der ganze Kram über England wird ein Ende haben.

-
-
Am "einfachsten" ist die Bestellung über den Apple online Store in uk und anschliesend die Weiterleitung via borderlink nach Deutschland.
In den Shops vor Ort in Frankreich, England, Österreich und in der Schweiz kommen immer mal wieder Geräte rein. In Italien soll nix zu haben sein. Reservieren kann man aber in keinem Shop vor Ort. -
ich will hier keine Grundsatzdiskussion über den Zoll führen, aber ein einziges Handy pro Person oder sonst irgendein Gegenstand den man für sich selber gekauft hat,sollte zollfrei sein. Zoll wurde nur eingeführt keinen gewerblichen Handel auf Kosten einzelner Staaten und seiner Bürger zu führen. Bei Zigaretten (eine Stange pro Person) gehts ja auch.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Thommyy
Gibt eine Alternative zu Borderlinx,nennt sich http://www.bpm-lux.com/ .
Kostet allerdings monatlich 7,50€ (für Studenten) + Versandkosten,bin mir grad gar nicht sicher ob es eine Vertragslaufzeit gibt,wenn dann sind es 12 monate.
Du bekommst eine Adresse für
Luxembourg
Germany
France
United States
Belgium
United Kingdomund ich erwarte eine deutlich schnellere Bearbeitungszeit,da nicht so überlaufen wie Borderlinx.Außerdem ist der Versand glaube ich etwas billiger.
Kann leider noch keinen Erfahrungsbericht posten,da es noch eine Weile dauert bis mein Iphone abgeschickt wird.PS: Falls sich jemand entschließen sollte das ganze auszuprobieren,sagt mir bitte bescheid,dann kann ich euch werben und erhalte einen kleinen Bonus.
da gibt es nur mindestens 12 Monats Verträge,also für den A****