-
ich persönlich finde Ratenkauf im alltäglichen Leben auch nicht so prickelnd, aber seitdem es das Mobilfunkgeschäft gibt,wurden/werden Handys in Form von monatlichen Beträgen finanziert. Warum sollte man das beim iPhone nicht auch so machen??
Zudem steht Weihnachten vor der Tür und 629,- EUR schmälern die Weihnachtskasse enorm, da bliebe Weniger für die Lieben, in Form von Geschenken, übrig.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Rui.D
Ist schon ein Armutszeugniss... Ich habe 3 Monate gewartet und hab extra nicht das schwarze geholt, bis vor einer Woche, weil ichs leid war zu warten.... Naja für alle die die darauf gewartet haben, mein Mitleid !
Grüße
Nimms nicht so schwer!Ich habe eine Woche vor Erscheinen des 4ers extra mein 3GS verkauft gehabt, in der Hoffnung, dass ich binnen Monatsfrist ein weißes 4er in den Händen halten kann!Habe jetzt vier Monate gewartet und mir gestern das Schwarze geholt. Eine weiße Rückschale ist schon auf dem Weg aus China zu mir! Dann ist es halt nur hinten weiß, mein Gott, war bei den Vorgängern auch nicht anders!
Aber trotzdem ein Armutszeugnis für so einen Konzern wie Apple...
-
im apple store gibts aber keine Finanzierung und schon gar nicht ohne Zinsen... :top:
-
also in vier o2 Shops vorort wird das iphone 4 nur bei Neuvertrag oder bei VVL mit o2 My Handy abgegeben. Also als Nicht-o2-Kunde reingehen und eins mit My-handy rausgehen ist nicht.
Das mit dem weißen iPhone ist schon eine Schande und Frechheit zugleich!
Naja dann wirds eben ein weißes Backcover fürs Schwarze werden, so wie bei den beiden Vorgängern.
-
so,der apple online store deutschland bereitet sich auf morgen vor: (wenn der Link die "normale" Seite wieder zeigen sollte, als ich diese Post schrieb war alles bis auf die fehlende Preisangabe so wie im apple uk store).Morgen könnt ihr euer iPhone 4 im deutschen online store bestellen und nach Hause liefern lassen.
http://store.apple.com/de/brow…ily/iphone?mco=OTY2ODA2OQ
ach mensch Leute, ihr wart mal wieder alle schneller als ich,sorry für die Post!! :o
-
wenn das Weiße überhaupt noch kommt...
-
150 Euro für Arbeitszeit oder Arbeitszeit + Material??
-
-
gut, Finnland ist dein Ding!
Sprichwörter sind mir alle hinlänglich bekannt, auch ohne Iphone. Mach dir darüber keine Sorgen. Es ist eben doch nicht so unwichtig wie ein Sack Reis in China... :top:
ein bisschen offtopic, aber das wollte ich mal im allgemeinen loswerden:
Apple wird freie Iphones 4 über den online store Deutschland verkaufen. Darunter werden auch weiße sein, sobald Verizon in den USA auch das iPhone 4 bekommt. Die Leute, die noch auf die weiße Variante warte, tun dies deshalb, nicht weil das Weiße so schwer herzustellen ist, sondern weil es für Verizon noch modifiziert wird, um es dann weltweit anzubieten! Danke
Bin ja mal gespannt wann's dann mit dem Verkauf bei o2 losgeht und ob es dann auch zu Lieferengpässen kommen wird.