Versuchen, wenn der USA-Besuch ansteht, schnell nach Kanada rüberzuschauen! Dort gibt's das iPhone relativ günstig, ohne Vertrag und ungesperrt...
Beiträge von ruede500
-
-
Zitat
Finde Threads wie "iPhone geklaut" auch super überflüssig. Helfen kann Dir eh keiner, Mitleid wirst Du im ganzen Leben geschenkt bekommen, wovon Du Dir aber nichts kaufen kannst.
...finde ich überhaupt, denn so konnten jetzt Leute erreicht werden, die ihr iPhone noch nicht bei mobileme registriert hatten! Viele andere wissen jetzt auch, dass man die mobileme-Suchfunktion seit 4.2 mit einer Passwort-abfrage schützen kann.
Also so einen Unsinn!!
-
ich denke auch, dass EIN Spekulations-Thread, der auf vernünftigen Quellen basiert, erlaubt sein sollte. Denn hier im Forum tummeln sich viele "Technikverliebte", die auch die Vorfreude auf neue Produkte lieben.
Träume oder Vorstellungen von neuen, noch nicht erschienenen Features sind nun mal wie im Leben das Salz in der Suppe. Man nehme zum Beispiel im Automobilbau die Jagd auf Prototypen, die so genannten "Erlkönige". Warum sollte man diese vorab fotografieren wollen,wenns keinen interessiert?!Vorfreude und Spekulationen begründet auf seriösen Quellen: ja. Kindische Beiträge , wie zum Beispiel, ich könnte mir das nächste iPhone auch gut in pink vorstellen: nein!
-
Zitat
Wobei: Hat das iPhone eine Worterkennung? Kenne es von Android-Handys mit Tastatur so, dass man fast nie Umlaute tippen muss, weil das Wort beim Schreiben ohne Umlaut automatisch erkannt wird und nur noch am Touchscreen per kurzem Fingertipp bestätigt werden muss.
Ja es hat eine solche Worterkennung, aber es gibt Lücken. Diese "Lücke" jetzt hier im Text hat es ohne Probleme geschrieben. Wenn ich aber zum Beispiel jemanden einen schonen Abend Wunsche, siehst du, dass es doch manchmal Probleme macht. Das iPhone 4 soll aber lernfähig sein, habe das aber mehrmals mit verschiedenen Methoden versucht, hat aber nicht geklappt.
-
Ist eine nicht so funktionierende Sprachsteuerung ein Reklamationsgrund? Ich meine ich hätte das noch unter iOS 4.1 testen sollen und nicht nur jetzt bei 4.2. Aber die Sprachsteuerung ist richtig schlecht im Vergleich zu meinem alten 3GS.
Ich habe auch den Eindruck, dass die Sprachqualität im allgemeinen beim 3GS besser war. Ich habe einen Bekannten, der ein 3G benutzt und ich habe ihn mit dem 3GS klarer und feiner verstehen können als jetzt beim 4er. Da hört er sich dumpfer an. Vielleichts liegts ja an der "verbesserten" Rauschunterdrückung. Am Netz liegts nicht, das ist das Gleiche. -
Also Freunde, um das Thema mal wieder vorzukramen: ich benutze die Sprachsteuerung von meinem neuen iPhone 4 nicht, habe aber diese jetzt mal ausprobiert und muss sagen, dass im Vergleich zu meinem alten 3GS, die Sprachsteuerung beim 4er Schrott ist. Beim 3GS war vielleicht jede zehnte Eingabe falsch und beim 4er brauche ich zehn Versuche um eine richtige Eingabe zu haben. Das kann doch nicht sein. Ich spreche Hochdeutsch. Liegts an der Software? Kann das jemand Weiteres mal mit iOS 4.2 testen?
-
Also wegen den HD Filmen musst du nicht zum 32iger greifen. Habe massig drauf und stets 2-3 GB frei. Ach 40 Apps und Musik ist auch drauf.
Selbst bei meiner Kompaktdigicam von Sony hat man bei einer 16 GB Karte für über zwei Stunden FULL-HD Filme Platz...FULL-HD...
ich würde nur zum 32 GB greifen,wenn da ein Navi drauf soll...sonst nicht.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von yox
Ok, Danke schon mal....Also zusammengefasst....
- Das Phone muss nicht zwingend registriert werden, jedenfalls nicht bevor ein Schadensfall eintritt
- Ich kann mit dem unreg. Phone alles machen, keine tech. Einschränkungen
- Ich kann die Apps nutzen, die der Bekannte auf seinem Rechner & Account hat
- Ich habe durch eine Nichtreg. keine Eigentums oder GarantienachteileRichtig so ?
Also um das mal klarzustellen:
-willst du mit dem iPhone telefonieren MUSS es registriert werden!
- man kann es natürlich auch auf dem Account eines anderen registrieren, dann kann man alle Einkäufe des anderen Accounts nutzen. Gibt es Schadensersatzansprüche dann muss sich der Besitzer des anderen Accounts drum kümmern. Wenns ganz blöd kommt und du dich mit deinem Kumpel verkrachst, gibt das jede Menge Probleme auch bezüglich des iphones...Das heißt du hast Eigentums und Garantie Nachteile bei einer Fremdregistrierung. -
Zitat
Original geschrieben von TonyLuka
Ich verstehe die Eile nicht wirklich! Das iPhone 4 gibt es jetzt schon seit mehreren Monaten zu kaufen. Man hätte es also schon längst haben können, wenn es so dringend wäre. Und nun muss es möglichst schon gestern geliefert sein?!
Wenn Du huntert pro sicher gehen willst, bestell bei Apple. Die paar Tage Wartezeit werden Dich nun sicher auch nicht mehr umbringen....das sind die Verzweifelten, die vier Monate lang auf ein weißes Exemplar gewartet haben und jetzt keine zwei Wochen mehr aushalten....
-
Ich denke die Behauptung, man könne das weiße iPhone 4 deshalb nicht auf den Markt werfen, weil die Kamera durch die Farbe irgendwelche Lichtreflexionen abbekäme, ist wieder nur eine lächerliche Erklärung/Ausrede.
Ich werde in der nächsten Woche das ganze mal ausprobieren: Fotos mit dem schwarzen Backcover und dann mal mit dem originalen(!) weißen Backcover schießen und vergleichen. Das ganze auch noch mit und ohne Blitz. Wäre doch gelacht.
Und jetzt bitte keine Fragen von wegen ..."woher weißt du,dass du ein originales weißes Backcover bekommst?". "Es gibt keine OEM Teile auf dem Markt!"
Ich weiß es eben