Beiträge von ruede500

Richtisch!

Den Termin kann man momentan ziemlich überall im Netz lesen!

Aber wahrscheinlich wird das ganze so gehen wie letztes Jahr mit dem D500:angekündigt damals bei O2 für Oktober,dann immer wieder verschoben,kurz vor Weihnachten dann mal kurz erschienen beim Media Markt und letzendlich hab ichs dann als einer der ersten O2Kunden Ende Januar bekommen!!

Also nehmt mal den 10. Dezember 2005 als offiziellen Erscheinungstermin bei O2 an... :(:(:(

@Wildy:mit dem neuen D600 und seinem ultrageilen Display wirst du dann deine Augen gar nicht mehr verschließen wollen,so krass wird der Unterschied zu deinem uralten Siemens M35 sein... :top: :top:

Also ich hatte bisher schon einige Siemens Handys und momentan das D500 und ich kann durchaus keinen Unterschied erkennen.Vielleicht hättest du mal die Option "Sprachoptimierung" ausprobieren müssen...aber mal was anderes:was mich aufregt an meinem Samsung gegenüber den Siemens Handys ist die Empfangsleistung bei schlechtem Netz.Wo früher Siemens (S55) das Gespräch noch halten konnte,bricht das D500 allzu oft ab...sehr lästig :(

Lange die Rautetaste gedrückt halten,wie bei allen anderen Samsung Handys so üblich.

Mal was anderes:Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten und das E530 ist zweifelsohnei schön anzuschauen und anzufassen,aber die männlichen Interessenten für das E530 hier im Forum sind sich im Klarem,dass das Handy für weibliche Kunden gedacht ist!Es beinhaltet einen Kalorienzähler,Monatszyklusrechner,Shoppinglisten,BMI Rechner und sogar einen weiblichen Dufttypberechner...wenn männliche User das vor ihren Jungs geheimhalten können ist das gut,ansonsten macht man sich schon ein wenig lächerlich!
    Aber Mädels:Zugreifen!Das ist das momentan beste Frauenhandy!Sehr elegant und darüberhinaus noch eine super Ausstattung!
    Eine Freundin von mir hat es sich neulich beim örtlichen Nokiashop (ja genau Nokiashop) gezogen und hat dabei ihren Online-O2-Vertrag verlängern können.Manchmal scheint das auch außerhalb des Internets zu klappen.Ob man einen neuen Onlinevertrag abschließen kann,weiß ich nicht,aber man sollte es auf jeden Fall mal versuchen!Also Leute auf zum nächsten örtlichen Nokia Shop (wenn dieser auch andere Handymarken führen sollte)!