Schau einfach mal auf das Dateiformat wie z.B. *.jpeg oder *.gif.
Könnte sein dass dein E900 das Dateiformat nicht unterstützt.
Wenns daran nicht liegt,dann verkleiner die Bilder einfach Schritt für Schritt weiter irgendwann wirds scho klappen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schau einfach mal auf das Dateiformat wie z.B. *.jpeg oder *.gif.
Könnte sein dass dein E900 das Dateiformat nicht unterstützt.
Wenns daran nicht liegt,dann verkleiner die Bilder einfach Schritt für Schritt weiter irgendwann wirds scho klappen.
Ich hatte es neulich auch in Händen.Das weisse Z510 ist das schärfste Handy seit so langer Zeit.Da können die ganzen siber und anthrazit/schwarzfarbenen Handys einpacken.
Und dazu noch in der flachen Klapp-Handy Optik!Wow.
Was mich wundert:so richtig wahr nimmt das der Markt anscheinend nicht,obwohl doch durch den ipod weiß so richtig trendy geworden ist.Selbst Autos werden wieder mehr in weiß bestellt...
man,man,man
Hallo Leute.
Ich wollt euch mal auf etwas beim D900 aufmerksam machen:
Das D500 hatte noch eine Gummilippe auf dem oberen Schlitten um das Telefon zu öffnen,was ich damals enorm praktisch fand.
Beim Nachfolger D600 gab es das schon nicht mehr,nur noch eine Stufe zum Öffnen.Das fand ich dann schon sehr unhandlich,sodass ich mir angewöhnt hatte das Handy am unteren Gehäuserand des oberen Schlittens nach oben zu drücken.
Und jetzt das neue D900 : Der untere Gehäuserand des Gerätes ist gleichzeitig der Abschluss des unteren Schlittens.Des weiteren hat das Handy wenn überhaupt eine PipiStufe am oberen Schlitten um es zu öffnen.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine : Das D900 ist vermutlich nur mit zwei Händen zu öffnen und das sollte für eine große Anzahl von potentiellen Kunden ein "no go" sein.
Hallo.
Nein das E-900 hat diese Flash-Funktion nicht.Ist auch gut so wie ich meine,denn man vertippt sich schneller weil alles unübersichtlicher ist und weil die Darstellung manchmal nachhinkt.
Hallo.Also ich muss ehrlich sagen,dass ich mit meinem D-600 und O2 mit manchen Problemen zu kämpfen habe.Ich wohne auch im Nürnberger Raum in einem Haus,dass aufgrund medizinischer Geräte(Röntgen) mit Stahlbeton errichtet wurde.Sobald ich weiter innen in meiner Wohnung telefonieren möchte fangen die Probleme schon an:ich habe nur einen Balken Empfang und muss daher immer die Fensterseite meiner Wonung aufsuchen.Selbst da kann es dann vorkommen dass mein Telefonpartner mich nicht mehr hört bzw.dass das Gespräch ganz abbricht.Das ist seit Januar bestimmt schon ein Dutzend Mal passiert.Mein uralt Siemens S55 macht da viel weniger Probleme.Auch meine Freundin die mit Vodafone telefoniert hat keinerlei Probleme in meiner Bude.
Mein Tipp:ich schließe mich an,einfach das D-600 ausleihen und ausprobieren.Wenn das der O2 Laden nicht möchte,dann sich mal im erweiterten Freundeskreis umschauen,vielleicht hat jemand dein Wunschmodell.
@ Marko
Mach mal das: silentbob.exe öffnen-->Optionen-->Aufnahmemixer-->Wav Eingang auswählen dann müsste es klappen!
Bei mir war das auch das gleiche,dass ich eine leere Datei hatte.Hatte nämlich logischerweise auch front line in oder line in eingestellt...
Aber wie gesagt das ist das richtige Tool für alle die einen besonderen Klingelton haben wollen!Sehr witzig z.B. bei selbstgedrehten Videos mit der Digitalkamera bei Partys:Man kann dann seinen Freunden im Telefonbuch ihren eigenen Alkoholabsturz-Klingelton zuordnen...sehr sehr unterhaltsam
Na da hat wohl jemand ein Schnäppchen gemacht.Vielleicht Hehlerware??Ich würds bei Ebay verticken...
Das D600 wird wieder keine Profile im klassischen Sinne haben wie z.B. Flugzeugmodus bei Siemens.D.h. in ner Besprechung geht trotzdem z.B. der Wecker an obwohl das Handy ausgeschaltet wurde...
Ich denke auch nicht dass das D600 Klingeltöne oder Mp3s als SMS oder Weckerton zulassen wird,das können nämlich die letzten Neuerscheinungen von Samsung wie z.B. E720/E730/E350 auch immer noch nicht,warum sollte es dann beim D600 anders sein?
Alles richtig!Dass man die SMS Töne beim D500 nicht frei wählen kann sondern die Vorinstallierten verwenden muss,ist einer der nervigsten Macken beim D500.
Geh einfach zuhttp://www.silent-bob.de!Mit dieser Software kannst du alles was auf deinem Rechner so Töne macht,also auch die Sharpwerbung digital als Wav aufzeichnen.Dann das ganze noch in ne MP3 umwandeln und schon kannste es aufs Handy ziehen...das Tool ist schon sehr interessant,man kann zum Beispiel auch Szenen von deinem Lieblings-DVD-Film aufnehmen und als Klingelton verwenden... :top: