Bis das Viewty einen Preis von 350 Euronen erreichen wird,geht bestimmt ein halbes Jahr ins Land.Siehe Prada,das neu immer noch mindestens 420 EUR kostet.
Ein halbes Jahr auf dem heutigen Handymarkt...dann gibts wieder was Geileres für wenig mehr...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bis das Viewty einen Preis von 350 Euronen erreichen wird,geht bestimmt ein halbes Jahr ins Land.Siehe Prada,das neu immer noch mindestens 420 EUR kostet.
Ein halbes Jahr auf dem heutigen Handymarkt...dann gibts wieder was Geileres für wenig mehr...
mmmhh da bin ich dieser Quelle hier auf den Leim gegangen:
http://www.areamobile.de/datenblatt/Apple/iPhone/1068_1.html
Sorry!
Und wenn schon,das LG hat ein brilliantes Display.Da würde ich mir echt keine Sorgen
machen.Und mal ehrlich:hab diverse Nokiadisplays mit 16 Mio. Farben gesehen,und
hab keinen wirklichen Unterschied zu solchen mit 265000 gesehen.
So!Der erste definitive Preis für den deutschen Markt bei Amazon:
Das Iphone hat auch "nur" 260.000 Farben und hat die gleiche Auflösung wie das LG Viewty.Das Iphone kann nur ein paar Pixel mehr darstellen,weil die eine Displayseite etwas länger ist und man da mehr Pixel pro Länge unterbringen kann.
Das Prada hatte bereits ein brilliantes Display,also würde ich mir darüber überhaupt keine Gedanken machen.
Das Ding bleibt aber dennoch der absolute HAMMER!!
@netgic:Vielen Dank für diesen Link!
Sehr geiler Test;sehr,sehr geiles Handy!!
Haben will
das Prada war wegen dem Markennamen und der damals neuen Technik so teuer.
Das Viewty wird um die 500 EUR starten,da kein Modelabel mehr vorne drauf steht
und es auch stark die Prada Phone Technik teilt.
Na das werden Preise ohne Vertrag sein,haben ja schließlich kein Nokia 8800 vor der Nase!
Und zum Thema Auto Focus:auf der Seite zuvor,auf dem dritten Bild,ist im Sucherbereich des Handys am unteren Rand das Schild auf dem Messestand erkennbar.Und da steht geschrieben:Manuel & Auto focus!
Das KS20 ist mehr Organizer mit Windows mobile 6 an Board.Wird mit Stift bedient.Hat nur eine 2MP Kamera.Also was fürs stilbewusste Business.
Das KU990 ist mehr Style Handy.Wird jedoch wie das iphone mit den Fingern bedient und hat eine richig große kamera mit 5MP.Wer also mehr Wert auf Style und ne große Kamera legt,wird da sein Glück finden.
Ein vergleichbares Modell der Mitbewerber wäre das bald erscheinende Samsung P520.
so nach ifa Start sind noch ein paar Videos bei youtube dazugekommen.Das hier zeigt ganz gut die neuen Kamerafunktionen.
So ein Filmchen vom KU990:wer spanisch kann ist klar im Vorteil...aber sie sieht ja wenigstens ganz passabel aus...