Und die meisten Geräte bei diesen Shops sind meist schon durch Mitarbeiter reserviert.
Beiträge von ruede500
-
-
Bestellt bei Apple, Lieferung morgen ABER: Versand wird immernoch vorbereitet. Irgendwann müssen die Dinger ja mal verschickt werden... :confused:
-
Schön und schnell🙏
-
Zitat
Original geschrieben von MRGood
Spannend bleibt auch für mich die Frage, ob das ganze mit einem Glasauge funktioniert.
1. Erkennt das Iphone trotzdem, dass ich es angucke, obwohl ein Auge aus "Porzelan" ist?
2. Erkennt das Iphone das Gesicht mit und ohne eingesetzten Glasauge - also, dass es das selbe Gesicht ist.Ich bin da skeptisch.
Wo ist der Smilie mit der Chipstüte??? 🙃
-
Zitat
Original geschrieben von 2sexy4u
Ja aber bei Vodafone und O2 kam es erst deutlich später. Bei Telekom war es Ende Juni 2010 erhältlich - bei Vodafone und O2 imho erst im Oktober (war wahrscheinlich der dann ziemlich genau drei Jahre Telekom-Exklusivität geschuldet).Ja da hast du recht.
Bei meiner X Bestellung hat sich noch nichts getan. Lieferdatum 3.11. Standardversand.
-
Iphone 4 war das erste welches man auch über Vodafone oder O2 kaufen konnte. Da die Lieferzeit damals so exorbitant war, habe ich es damals über O2 bestellt. Und ich hatte sehr großes Glück, es am Erscheinungstag auch gleich zu bekommen. Das war eine viel größere Bestellhysterie als beim IP6 oder jetzt beim X.
-
Ich erinnere mich noch gut an 2010. Für die jüngeren unter uns: da wurde im September das iPhone 4 vorgestellt. Zum ersten Mal mit Retina Display usw. Das ist bis heute die Benchmark! Die schwarze Version hatte am Bestelltag bereits um 9:30, wenn ich mich recht erinnere, 8-9 Wochen Lieferzeit.
Es sollte noch eine weiße Version folgen, die kam aber erst ein halbes Jahr später... -
Ich lag heute früh um neun mit Iphone und Apple App sowie Desktop mit zwei geöffneten Browsern auf der „Bestell-Lauer“.
Ergebnis App: ging gar nichts, Ergebnis Desktop mit Chrome: ging gar nichts.
Ergebnis Desktop mit Uralt Firefox Browser: hat super geklappt, 09:04 bestellt. Lieferung nächsten Freitag weiß 256 GB. 😎Übrigens: bei Saturn/Mediamarkt online, Lieferzeit nun 12 (zwölf!) WOCHEN...😳😳
-
dann halt gleiches Gehäuse, neuer Rahmen, in weiß...UND...ohne Homebutton!!!
-
der abgebildete Rahmen ist der vom iPhone 5 in der gsm-Version. Das iPhone 5 wird optisch dem iPhone 4 gleichen, so wie das 3G S dem 3G! Zudem wird noch die weiße Version hinzukommen!