Wenn ich länger als fünf Minuten YouTube mit dem X schaue, wird es unangenehm warm auf der Rückseite. Ich habe maximal 43 Grad gemessen. Ist echt unangenehm und sowas kenne ich nicht von den Vorgänger iPhones. Kann das jemand bestätigen?
Beiträge von ruede500
-
-
Wie raus? Vor die Tür? Mit dem iPhone? Natürlich nicht, ist ja schließlich ein Mobiltelefon!🤪
Spaß beiseite: natürlich geht ein iPhone bei 10 Grad Außentemperatur nicht einfach so aus. -
Was anderes: kann mit iPhone X und iOS 11.1 mein MacBook Pro via AirDrop nicht finden und umgekehrt. Mit iPhone 7 Plus unter 10.3 funktioniert das problemlos. Kann das jemand bestätigen? Danke euch
-
@ KlausN80X:
Mit Panzerglas on top sollte das iPhone fast alles überleben. Kaputt bekommt man aber alles, wenn man möchte. Meine Stürze der vergangenen Jahre sollte es aber aushalten. Und wenn nicht: Apple care
By the way: noch nie so eine dünne Hülle besessen. Trägt null auf! Wahnsinn, ich bin sehr begeistert.
-
-
Ich bin als ehemaliger 7+ user noch Bisserl skeptisch gegenüber der Displaybreite. Ich denke aber dass ich mich daran gewöhnen werde. Außerdem wird die große Displaydiagonale noch nicht wirklich gut ausgenutzt. Allein wenn ich diesen Text hier tippe, ist unter dem Keyboard jede Menge Platz...
Und braucht man diesen homebutton Strich unten nun wirklich? Hätte man sich sparen können.Wenn ich schon dabei bin: mir fehlt der „Ladekringel“ am oberen Displayrand.
-
Meins ist per DHL nun auch vor einer Stunde eingetroffen. Nach bisschen rumspielen lässt sich sagen: klasse Teil!! Es erinnert mich an die guten alten iPhones ala 3GS. Vorne schwarz hinten weiß. Dieser Edelstahl Rahmen ist ein Hochgenuss 😁😁😜
-
Schwanzvergleiche oder das „Stevie hätte alles anders gemacht“ Gelaber gehören hier nicht hin!
Sucht euch dafür einen anderen Fred.
-
Habe soeben schon meine zukünftige Seriennummer über Apple care erhalten:
Hergestellt in der 42. Kalenderwoche in Fabrik G6.
Iphone X 256GB Silber -
Auch bei mir das selbe: soeben per DHL versendet. Liefertermin auch bei mir der 4.!
Mal sehenEDIT: DHL selber gibt bei mir auch den 3.11. an