Zitat
Original geschrieben von handyfreak999
Hat dort schon jemand bestellt, da ich das Angebot ziemlich verlockend finde
Hatte dem Typ geschrieben, aber ich find den einfach zu sehr einen windigen Typen. Hier mal als Zitat ein kleiner Mail-Wechsel:
Ich:
"Guten Tag, Herr Saydam!
Gerade habe ich Ihr Angebot bei eBay gesehen: der 9,9 Cent*-Tarif.
-Ist es tatsächlich so, daß Sie 350 EUR auszahlen?
-Die Anschlußgebühr entfällt?
-Keine Versandkosten?
Wenn das alles stimmt, ist das ein gutes Angebot.
Noch ein paar Fragen:
-Bei Talkline wird derzeit ein Bonus von 25 EUR für die Rufnummernportierung gegeben, bekomme ich den auch, wenn ich bei Ihnen den Vertrag abschließe? -Wie funktioniert die Rufnummernportierung? -Mein alter Vertrag läuft noch bis zum Jahresende, ist es möglich, jetzt bei Ihnen den Vertrag zu machen und meine alte Nummer zum 1. Januar zu übernehmen? Dann müßte ich vorübergehend eine andere Rufnummer erhalten. Würde ich auch dann 25 EUR für die Nummernportierung erhalten? -Läßt sich direkt bei Vertragsabschluß in den Vertrag eintragen, daß das MultiMedia-Pack nicht aktiviert wird? Daran bin ich einfach nicht interessiert.
Ich weiß, viele Fragen, aber ich denke, es ist besser, alles vorher zu fragen...
Danke für Ihre baldige Antwort.
Mit freundlichen Grüßen"
Er:
"hallo
wir können leider keine verträge mit rufnummermitnahme freischalten, da wir
nicht die gleiche provision bekommen.
Wenn sie den Vertrag ohne machen wollwn, dann zahlen wir ihnen wie
beschreiebn 350,00 aus konto.
mfg
saydam"
Du siehst, der wollte lieber meine Fragen nicht so genau beantworten. Als ich nochmal nachfragte, ob ich nicht die Nummernportierung in nem Monat selbst beantragen könne, kam als Antwort nur :"rufen sie mich an".
Keine Antwort auf meine anderen Fragen. Und dann will er mündlich nen Deal aushandeln, der sich mit Sicherheit nicht in den Vertragsunterlagen wiederfindet... Das fand ich denn, gerade unter Einbeziehung seiner nicht so dollen Bewertungen, einfach zu wenig...
Aber wer´s riskieren will, den Tarif soll es ja nur noch bis Monatsende geben...