Beiträge von Der CoCa CoLa Ba

Tach zusamm,

suche ein Java programm für das w800i und w550i damit man seine Videos mit einem Passwort versehen kann sodass man dieses Video nur mit dem gültigen Passwort abspielen kann...wäre nett wenn mir einer sagen könnte wie des heisst wenn es überhaupt für das Handy sowas gibt.....

Thx schonmal im voraus für jede Antwort !!!

Moin Community,

ich hoffe mir kann jemand bei diesem Problem helfen, hier im Forum habe ich nichts eindeutiges gefunden womit ich es lösen konnte.

Falls doch schon ein Thread mit diesem Thema besteht bitte ich diesen Thread zu löschen und mir per PM den Link zum Thread zu schreiben.

Ich will für mein SE w800i ein paar kleine Movies umcodieren, nur bis jetzt habe ich es nicht wirklich geschafft das es das Handy auch abspielen tut, bisher hatte ich immer nur Ton aber kein Bild oder umgekehrt. Habs mit Nero 7 Premium Probiert.

Könnte mir vielleicht jemand ein Proggy nennen und mir das erklären was man da einstellen muss damit ich diese dann auch auf dem Handy abspielen kann ???

Thx 4 Help

MfG
    Der CoCa CoLa BaEr

Tach @ all

Nochmal eine Frage von mir:

Wie sieht es mit der Videofunktion aus, gibt es da eine bestimmte max. Länge oder können die Videos so lang sein wie sie wollen ???

Thx 4 Antworten

P.S: Ich habe das Handy noch nicht kann es also nicht ausprobieren bin aber am grübeln ob ichs mir durch meine vertragsverlängerung hole....