Dann wäre aber auch für alle der Store nicht zu erreichen. Ich habe aktuell keine Probleme mit dem Store Updates für Progs Lieder etc funktioniert einwandfrei. Wie siehts bei Deiner Firewall aus? Sperrt die Itunes?
Beiträge von Geissbock999
-
-
Zitat
Original geschrieben von Chefkassierin
Dann werde ich Itunes über die Systemsteuerung deinstallieren und dann neu installieren.
Ich werde echt noch wahnsinning.
Windows halt hatte immer wieder Probleme und und und bis ich vor 2 Monaten genug hatte und auf Mac umgestiegen bin. Seit dem keine Probs mehr egal womit. -
Dann versuch es trotzdem mal mit Neu installieren da es meistens an Windows liegt . Seit dem ich auf Mac umgestiegen bin habe ich Null Probleme
-
Zitat
Original geschrieben von Chefkassierin
Habe seit gestern mein neues Iphone 3gs 16gb in weiss von T-Mobile aus einer Vertragsverlängerung. Versuche verzweifelt das Iphone über Itunes zuaktivieren. Computer erkennt das Iphone problemlos, nur Itunes erkennt mein Iphone nicht. Nach Rücksprache mit der Hotline von T-Mobile sagte man mir, der Aktivierungsserver von Apple sei überlastet und es woll Software Probleme geben. Ich werde noch verrückt. Hat einer ein ähnliches Problem ?Hatte ich auch einmal. Welches BS hast Du? XP oder Vista? Bei Vista 64 Bit installiere Itunes noch einmal nach vorheriger deinstallation über Systemsteuerung. und Lade Dir die 64 Bit Version von Apple
-
Funktioniert immer noch nicht
Selbst nach dem Update heute kann ich nichts sehen. War am überlegen ob ich es mit zubuche, aber was soll ich buchen wenn es nicht funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Ja, es funktioniert. :top:
Seitdem ich das "Boingo" App installiert habe kann ich mich wie gewohnt am Hotspot anmelden.Habe es auch heute mit dem App gemacht und es funktioniert damit. Einfach laden kurz starten und dann nichts machen und über Hotspot App anmelden
-
Das wird gehen wenn das App dann mal irgendwann kommt aber mit einer kleinen Auflösung. Bisher steht das App für das Iphone noch nicht zur Verfügung
-
Zitat
Original geschrieben von arcoronline
Hallo,
ist es mit der neuen Software möglich vom iphone auf seinen mac zu streamen.
Frage deshalb weil in den neuen Tarifen ja die Bundesliga mit dabei ist und ich denke das es mehr spass macht die Spiele auf dem doch größeren macbildschirm oder auch PC zu schauen.
Beste Grüße
Michael Graf von RoitSchau hier da steht fast alle drin und was man dazu wissen sollte
-
Kommt schneller als man denkt wieder. Und außerdem ist die Sommerpause als Fußballfan ja sooooooooooooooooooooooo lange. Hoffe mal das die das bis zum BL Start hin bekommen.
-
Danke für die schnelle Antwort. Dann warten wir halt noch bis August, obwohl ich die PR schon komisch finde die gemacht wird auf der Internetseite von T-Mobile. Da sieht es so aus als ob das schon sofort möglich ist. Und im "Servicecenter" bekommt man auch unterschiedliche Aussagen wie Ich buche es sofort dazu oder im Laufe des Jahres möglich oder noch keine Infos vorhanden wann das möglich ist.