-
Zitat
Original geschrieben von nexxa_123
Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit einem iPhone 3G. Seit dem Neustart starten die heruntergeladenen Apps nicht, bzw. sie gehen kurz auf und schließen sich dann sofort wieder. Weiß jemand wie ich das beheben kann? Habe ein Neverlock 3G. Dankeschön!
Starte einmal neu
oder
Installier dir ein neues kostenloses App
hat bei mir immer geholfen
-
Zitat
Original geschrieben von ErmiCat
Uberraschung diesen Morgen..
alle meine Kalender und Kontakte in MobileMe sind verschwunden, aber noch auf dem iPhone.
Hat noch jemand Probleme diesen Morgen?
Apple versucht gerade zu klaeren was los ist...
Alles anzeigen
Bei mir ist alles ok. Alle daten vorhanden. Hm vorgestern war ja schon mal ein Ausfall aber auch nicht bei allen Konten. Vieleicht gibt es im Moment wieder Probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Ich habe meinen Mac neu installiert.
Wie gehe ich jetzt vor, das iPhone mit iTunes zu synchronisieren, ohne dass ich Daten verliere. :confused:
Nimm Time Machine
-
-
Zitat
Original geschrieben von xsc
Brauche ich eigentlich einen Apple Care Protection Plan für mein Iphone von T-Mobile um auch im zweiten Jahr der Vertragslaufzeit Garantie auf das Gerät zu haben?
Ich habe den gemacht wenn mal was passiert selbst diebstahl ist versichert. Ist aber eine Frage dafür 5 im Monat für zu zahlen
-
Zitat
Original geschrieben von elachen12
Jb geht doch mittlerweile auch mit der 3.1.2 mit purpleRA... Das ist nicht das Problem. Ich will es nur schnell aktivieren u keine langwierigen updates vorher durchlaufen lassen. Deshalb meine Frage.
Dann würde ich trotzdem vorher aktuallisieren denn auf die paar Minuten kommt es auch nicht an.
-
Zitat
Original geschrieben von elachen12
Was passiert denn aktuell, wenn man ein neues iPhone über itunes aktiviert ?
Geht das noch mit der itunes 8.2 oder ist man gezwungen auf die neue Version 9.0.. uozudaten ?
Läßt sich mit der alten Version noch ganz einfach das iPhone aktivieren oder wid man erst gezwungen auf die neuer Version 3.1.2 upzudaten ?
Möchte dies gerne vorab wissen, was aktuell zu beachten ist oder wo es Probleme geben kann.
Was ist daran so schlimm auf die neueste Version zu gehen wenn man ein Neues Iphone hat? Es sei denn Du möchtest einen Jailbrak machen dann lass die Finger weg von neuer Version.
-
-
Ich habe bei mir 8 Accounts ohne Probs drauf aber kein T-Online. Ich weis nur wie ich noch bei dem Verein war das es immer ein wenig kompliziert war den Account mit fremden Clienten ein zu richten. Schon mal in Facs bei T-Online rein gesehen? Sonst mal die Service Line anrufen wenn Du bei T-Mobile bist
-