Dann soll es ausgeliefert werden laut Gerüchten. Wie es aussehen soll wird dann wohl 4-6 Wochen vorher bekannt gegeben hoffentlich.
Beiträge von Geissbock999
-
-
Bin mal gespannt auf die ersten Erfahrungsberichte wenn die ersten Ipads in Deutschland auftauchen.
-
Zitat
Original geschrieben von Graule
hallo,kann ich mein iPhone mit nokia handys der n serie über bluetooth verbinden? wenn ja wie?
Geht meines Wissens nicht mit Nokia. Habe es 5800 und N73 nicht geschafft
-
War doch voraus zu sehen das es so lange dauert in Deutschland. Wurde ja auch so bei der Präsentation gesagt. Und eigentlich ist es doch egal ob Ende März oder Anfanh April. Die eine Woche macht den Kohl auch nicht fett
-
super danke jetzt Yahoo
-
Zitat
Original geschrieben von javaman
Mir als mündigen und denkenden Kunden ist ein Unternehmen wie Apple, wo das Geschäftsmodell für mich persönlich nachvollziehbar ist, jederzeit lieber als ein Unternehmen wie Google wo, abgesehen von dem aufgepusteten Börsenwert und der Add Sparte (welche ja über 90 % er Unternehmensgewinns generiert), nicht klar wie die ihr Geld verdienen wollen mit vielen ihrer Projekte. (Ja...ich halte dieses "not evil" auch für Bullshit bei einem komerziellen Unternehmen)Was gewinnt Google durch Android? Zugriff auf persönliche Daten und vor allem Profile des Nutzers (wenn die Konkurrenz einmal weg ist)? Ausschaltung der Konkurrenz um Adds noch aggressiver zu vermarkten?
Kann ich Dir nur beipflichten was Du geschrieben hast. Ich selber habe auf dem Mac Google kpl. "verbannt" und auf dem Iphone nutze ich nur wenn es nicht anders geht in safari Google Suche.
Geht das eigentlich auch das man im Iphone eine andere Suchmaschine als Standart nimmt? -
Zitat
Original geschrieben von Kasia
Man kann als Verbraucher nur hoffen das andere Anbieter sich noch mehr Gedanken um die Verbindung Telefon - Internet machen. Eines sollte man nicht vergessen, seitdem iPhone ist die Internetnutzung mit dem "Handy" um ein vielfaches gestiegen. Kein anderes Gerät hat es so einfach gemacht Informationen schnell und einfach über das Internet mit dem Handy zubekommen.Nun liegt es an Firmen wie Google (die auch nicht unumstritten sind, was Datensicherheit und die Abgabe persönlicher Daten betrifft) und Co den Ausbau von Android und die Bedienung von Android Handys und anderen Geräten zuvereinfachen. Sollte das funktionieren dann hat Apple ein Problem und sie fangen vielleicht an die eigene Politik zu überdenken.
Apple baut sehr gute und innovative Geräte, keine Frage, aber die Bevormundung des Kunden geht mir persönlich etwas zuweit. Ein Grund dafür das ich keine Apple Produkte mehr verwende.
Konkurenz belebt ja bekanntlich das Geschäft und kann für den Verbraucher nur von Vorteil sein. Google und HTC machen hier gute Fortschritte und Android hat mit Sicherheit ein sehr großes Potenzial!
Hoffen wir also mal das andere auf den Zug aufspringen, dann haben wir noch eine sehr schöne Mobile Zukunft vor uns
Lieber eine transparente Bevormundung von Apple als eine undurchsichtige Geschäftspolitik wie bei Google wo keiner weis was mit seinen Daten passiert. Google ist mir in Sachen Datenscvhutz eibfach zu suspekt wenn ich als Anwender keine Chance habe Infos zu erhalten was mit meinen Daten passiert.
-
Nach dem ich jetzt einiges gelesen habe stellt sich für mich das IPAD wirklich als Zwischenprodukt Iphone und Macbook. Ich glaube kaum das man Menschen in Bus und Bahn damit sehen wird aber:
1. Gerade älteren die sich bisher "geweigert" haben Computer einzusetzen wird hier der Einstieg sehr leicht gemacht
2. Fehlende Funktionen wird Apple wie beim Iphone mit jeder neuen Präsentation neu hinzufügen um die Kunden bei der Stange zu halten wie beim Iphone.
3. Präsentationen bei Kunden etc. gehen mal eben im vorbeigehen wo ein Iphone zu klein und ein Book zu groß ist.Eine Frage die sich mir stellt ist ob das Ipad Apple TV ersetzen kann, was ich mir wünschen würde um endlich meine Mediendaten im Netzwerk ins Wohnzimmer zu senden ohne Apple TV immer am Stromnetz zu haben.
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
wärend der fahrt? :eek:mit dem gerät sollte eigentlich die bedienung übers radio erfolgen. das geht dann auch "blind"
Man kann beides machen ist eine Einstellungssache.
-
Kann man über das Radio regeln klappt wunderbar