Beiträge von Geissbock999

Also bis jetzt war ich pro 6280, aber wenn ich mir die trhaets durchlese habe ich so langsam wieder meine zweifel. Werde dann doch wohl leider noch ein wenig länger warten bis die ersten Tasts da sind und versuche noch so lange mit meinem 7650 über die Runden zzu kommen was so langsam nach 3 Jahren seinen Geist aufgibt.
    Gruß aus Köln

Bei meinem 7650 was ich jetzt habe gab und gibt es keine Probleme. Meinst Du das es bei dem neuen System wirklich Probs geben könnte. Na ja werde dann mal doch wohl besser auf Testberichte warten.
    Gruß aus Köln

Danke für die Infos.
    Werde wohl auf das 6280 warten da es dann doch wohl besser auf mich passt, da die Erweiterungskarten wohl kosten günstiger sind und ich wohl doch dann kein Versuchskaninchen mit neuem System bin. Falls noch jemand ein für und wieder hat bin ich um jeden Tipp dankbar,
    Gruß aus Köln

Habe bisher auch nie Progs aufgespielt auf das handy. Mein 7650 war für meine Zwecke ok und vor allem Outlook kompatibel. Ist dieses 40 System denn jetzt neu das heisst man ist Versuchskaninchen?
    Danke für weitere Infos.
    Gruß aus Köln

Hallo aus Köln,
    bin um euren Rat dankbar. Brauche dringend ein neues handy und kann mir auch eins per Vertragsverlängerung aussuchen. Bin mir aber nicht schlüssig welches ich denn nun nehmen soll. Das 6630 oder auf das 6280 warten was ja Anfang Dez. aus den Markt kommen soll. Mir ist die Funktion Outlook Abgleich sehr wichtig. Da ja beide eine andere Software haben Symbian 60+40 wäre ich wirklich um jeden Tipp dankbar.
    Gruß aus Köln

Zitat

Original geschrieben von achim007
    wie soll Dir das einer sagen können? Das Handy gibt es noch nicht zu kaufen... als Empfangswunder ist immer noch das 6310i oder ´6810 zu nennen... Gruß Achim

Schreib doch mal an Nokia. Die können Dir bestimmt eine Info geben.

Frage an verkäfer- Antwort

Frage an den Ebay Verkäufer :

Wenn ich den Sofortkauf mache, möchten Sie auch direkt das Geld oder muss ich erst überweisen wenn das Gerät tatsächlich lieferbar ist. Habe die Erfahrung gemacht das bei Nokia sich die Auslieferung verzögern kann.

Antwort kam prompt:

Hallo
    sie bezahlen erst wenn das Handy auch lieferbar ist.

Ich warte aber trotzdem ab bis es dann wirklich lieferbar ist. Ist nur die Frage was die Provider mit Vertrag für das Handy haben wollen . Lasse mich einmal überraschen.
    Gruß aus Köln