-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
hm...
Vielleicht über die Nokia PC-Suite. Datensicherung von den Daten auf dem 7650 machen und auf das 6270 wieder aufspielen. Sollte funktionieren, brauchst halt BT am PC.
btw: Warum sollte man die Imei nicht an einen Software-Hersteller versenden? Kann doch keiner was wirklich schlimmes damit machen... Da hätt ich jetzt kein Problem damit. Die machen das halt, um einen Freischaltcode für das Prog zu generieren, sonst kannst du das Prog ja auf beliebig vielen Geräte verwenden, wenn du es einmal bezahlt hast. Ist bei vielen Navigationslösungen für das Handy imho auch nicht anders. Und das ist ja nicht wirklich das Interesse eines Softwareentwicklers...
Über die PC Suite geht es nicht da ich die vom 7650 nicht runter ziehen kann auf den PC. Meinst Du wirklich das ich die IMEI ohne Probleme zu bekommen zur Regestrierung an die senden kann um mit dem Prog zu arbeiten? Habe beim Goggeln eigentlich immer nur gelesen das man davon abrät Imei weiter zu geben.
Gruß aus Köln
-
Hallo,
hoffe jemand kann mir helfen. Habe mir das 6270 geholt und möchte nun alle SMS Mitteilungen von meinem alten 7650 auf das 6270 übertragen ohne Kosten zu verursachen natürlich. Habe schon bei http://www.aikon.ch/ nachgesehen ob es kostenlose Progs gibt aber da gibt es leider nichts bzw nur eins wo man sich aber regestrieren muss mit Imai Nr. und die sollte man wohl nicht versenden. Kennt jemand eine Möglichkeit meine ganzen SMS zu übertragen. Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.
Gruß aus Köln
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
Bei mir gibt es genug Geräte... im Raum Stuttgart zumindest
Die Geräte sind heute eingetroffen und ein guter Kollege wird diese morgen schon haben... viel Spaß damit!
@Geissi bin auf deine Vergleich am Samstag schon arg gespannt. Bitte poste dann mal die Unterschiede zum 6280 :top:
Dann sind wir wohl in Köln nur Provinz. Und die Unterschiede kann ich ja nur testen wenn beide Geräte da sind. Ich hoffe mal das das dann auch der Fall sein wird wie mir ja gesagt worden ist. Na ja die Hoffnung stirbt zuletzt.
Gruß aus Köln
-
Zitat
Original geschrieben von molli
Das 6270 ist in brown schon verfügbar, zumindest bei 7mobile, die ham das ab lager.
Bin heute in bestimmt 10 Handy Läden gewesen. Keiner hat das 6270 da. Verstehe das wer will das die das in Brown schon haben wollen. Alle sagten das Sie jeden Tag darauf warten aber wenn Sie was bekommen so max 5 Stk. Lass mich mal am Samstag überraschen.
-
Zitat
Original geschrieben von Munich_Cowboy
Hast du da genauere Daten?
Habe die Infos aus dem Nokia Shop in den Köln Arcaden in Köln-Kalk.
Direkte Rufnummern wollte mir man nicht geben da man sonst im Shop fürs Telefon noch Mitarbeiter einstellen müsste.
Gruß aus Köln
-
Ich war am samstag im Nokia Shp in den Köln Arcaden und da sagte man mir das die Geräte diesen Freitag eintreffen würden. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Ich gebe hier auch nur eine info die ich erhalten habe im Nokia Shop weiter. Ob diese stimmt kann ich natürlich heute am Mittwoch noch nicht sagen. Warte halt bis FFreitag bzw Samstag.
Gruß aus Köln
-
Größe und Gewicht spielen eigentlich für mich keine Rolle, da ich im Moment noch das 7650 habe bin ich große Handys gewöhnt. Und Optik na ja kann man drüber streiten. Der eine so der andere so. Werde mir beide am Samstag im Nokia Shop ansehen und dann entscheiden wenn es da ist wie mir letzten Samstag dort gesagt wurde. Werde dann weiter berichten.
Gruß aus Köln
-
Aber ist doch normal. Wer mit zu den ersten gehören möchte bezahlt immer mehr, wie wenn ein paar wochen ins Land gehen. Wer das Handy direkt haben möchte dem kommt es auch nicht auf ein paar Euro mehr oder weniger an. Haupsache man hat es in den Händen.
Gruß aus Köln
-
Habe mir einen Stick bei Ebay ersteigert Fabrikat Blue Buffalo. Funktioniert
einwandfei mit XP und SP2. Wichtig ist die Bluetooth Software. Muss mindstens 1.2 von Widcomm haben sonst geht es nicht mit SP2. Hatte vorher andere Widcomm Software die nicht mit XP2 funktionierte. Wie gesagt erst ab Version 1.2.
Gruß aus Köln
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
ob es besser ist oder nicht kann ich so nicht sagen! Aber es hat mehr drin (vorallem UMTS) und das bei noch kleineren Abmessungen. Gruß Achim
Wie gesagt, es ist natürlich für jeden individuell ob man umts braucht oder nicht. Ich, für mich brauche kein umts weil ich das handy hauptsächlich beruflich verwende, oder eben wenn ich auf meinem drahtesel sitze und dabei musik höre. Da ich das Handy sowieso imme dabei habe wäre es natürlich schöner und einfacher nur ein Gerät zu haben.
Gruß aus Köln