Beiträge von Geissbock999



    iOs kann kein Flash wiedergeben. Ist aber auch nicht schlimm weil spätestens nächstes Jahr auch Windows 8 Flash nicht mehr unterstützen wird und es ein aussterbenedes Format iat

    [QUOTE] Original geschrieben von 997TT
    Um diese ganze Diskussion auf eine sachlichere Ebene zu bringen:


    1. den "Todesgriff" kann man auf allen iPhone 4 nachvollziehen, ohne Ausnahme. Ich habe selbst zwei Geräte, eines ist aus England, das andere aus Frankreich. Eines hat 32GB, das andere Gerät hat 16GB. Bei beiden Geräten lässt sich der "Todesgriff" nachvollziehen. Bei zwei Geschäftsfreunden geht das ebenfalls, auch Freunde von mir, schaffen den "Todesgriff" an ihrem iPhone 4. Es ist also kein Gerät dabei, an dem man diesen "Todesgriff"(ich finde dieses Wort lustig) nicht auslösen kann.


    2. alle Geräte, egal wo sie produziert wurden und egal wo sie verkauft werden und egal ob sie mit Netlock versehen sind oder nicht, haben ein identisches Antennendesign. Es kann also keine Unterschiede geben.


    3. Apple hat den "Todesgriff" selbst bestätigt, sich aber damit ausgeredet, dass andere Smartphones ähnliche Probleme haben, was leider Gottes auch stimmt. Inzwischen kursieren im Internet genügend Videos, die das belegen. Ausserdem dürfte auch aufgefallen sein, dass die Konkurrenz, bis vielleicht auf RIM, relativ gelassen auf die Behauptungen Apple's reagiert hat.


    4. man muss schon auf eine sehr merkwürdige Art telefonieren, um den "Todesgriff" auslösen zu können. Egal ob man das iPhone 4 in der rechten oder linken Hand hält, in der Alltagsnutzung dürfte des "Todesgriff" kaum relevant sein.


    5. in Gegenden mit starker bzw. mittelstarker Signalstärke, führt der "Todesgriff" in der Regel nicht zum Verbindungsabbruch, nur bei bereits geringer Signalstärke (FW 4.01 ab etwa drei bzw. zwei Balken), kann es zu einem Abbruch der bestehenden Verbindung kommen.


    6. die neue Signalstärke Anzeige der FW 4.01 ist wirklich ziemlich akkurat, man sollte sich darauf verlassen können.


    Persönliches Fazit: das iPhone 4 ist empfangsstärker als das iPhone 3GS, das habe ich nun oft genug im Vergleich erleben dürfen. Obwohl das iPhone 3GS vielleicht nicht das beste Vergleichsgerät ist, es hatte tatsächlich nur einen mittelmässigen Empfang, so beweist dies auch, dass Apple richtig liegt, wenn sie behaupten, das iPhone 4 sei das empfangsstärkste iPhone. Auch im Vergleich zu anderen Smartphones schneidet das iPhone 4 bei mir ziemlich gut ab, ich verstehe also diese ganze Aufregung nicht.
    Der "Todesgriff" war für Apple ein PR Desaster, auch weil man zu spät und zu arrogant reagiert hat. Tatsache ist aber auch, dass dieser "Todesgriff" durch die Medien und viele iPhone "Hasser"(ja, so etwas was gibt es tatsächlich) regelrecht ausgeschlachtet wurde obwohl jeder, der sich mit Handys auskennt, ähnliche Probleme auch von anderen Smartphones kennt. Ich erinnere hier nur kurz an das Nokia E90.
    Lange Rede, kurzer Sinn und um mit Steve Jobs' Worten zu enden: wer das iPhone 4 nicht mag, kann es zurückgeben. Basta. ;) [/QUOTE


    Diesem Beitrag kann ich nur beipflichten und ganz dick unterstreichen

    Zitat

    Original geschrieben von pomfiedel
    Apropos Annäherungssensor, ich habe mein iPhone 4 zweimal zum navigieren mit Navigon genutzt und nach ein paar Minuten wurde das Display dunkel.
    Somit war das Navi leider nicht mehr zu nutzen.



    cu


    Ich benutze das 4er täglich mit Navigon Europa und habe keine Probleme alles gut und ohne Probleme sogar mit zusätzlicher Musikwiedergabe

    Mir soll mal einer zeigen per Video oder anders, wenn man diesen sogenannte Todesgriff anwendet und zwar bei allen Telefonen ( Nicht nur Apple ist davon betroffen) ob das eine ntürliche Telfonhaltung ist. Wenn ich televonier oder mit dem Iphone arbeite ( ja ich mache das) halte ich es nie so wie es die ganzen Demos zeigen. Mit diesem Todesgriff würde ich mir die Hände brechen beimarbeiten und telefonieren.



    Ich habe es seit 14 Tagen und bin super zufrieden, ohne Abbrüche !!!!! Ja der Empfang sinkt aber man kann weiter telefonieren und auch im Internet surfen. Und darum geht es und nichts anderes. Meiner Meinung nach absolute Panikmache

    Ich habe jetzt das Iphone 4 seit 14 Tagen und fahre ziemlich viel durch die Gegend.
    Mein Fazit nach diesem kurzen Zeitraum ist hervorragend. Ich habe überall Empfang kann überall Telefonieren Mails abholen erhalte Push Nachrichen, die Bluetoothfunktion mit dem Autoradio einwandfrei, endlich ruckelfreies Navigon ( vorher auf dem 3 G grausam ). Es liegt gut in der Hand und ist einfach Klasse. Habe auch den Test mit BB und Nokia sowie einem Samsung Smartfon gemacht und alle mit der Hand umschlossen. Bei allen gehen die Balken nach unten. Ich verstehe den ganzen Hype nicht denn alles funktioniert so wie es soll. Das jetzt Apple die Bumper kostenlos jetzt dazu gibt ist doch auch ok. Kommt mal auf das Normalmass zurück. Ich glaube die meisten die sich aufregen sind Leute die das Iphone 4 noch nicht haben, aber durch den ganzen Medienrummel aufgeschreckt werden..
    Ich kann das 4er nur Empfehlen

    200 mb für normalen Gebrauch für Mail, Apps, Internet, Mobile Me hochladen sind völlig ausreichend. Mehr wird es nur wenn ich Radio oder Fernsehen streame. Da kommt man dann bei weitem nicht hin. Ich bin täglich unterwegs und komme mit 200 mb zurecht. Nur manchmal darüber und dann muss ich halt mit edge auskommen.



    Das ist dann mal wieder typisch Vertrieb. Diese einige wenige bringen dann diesen schlechten Ruf.
    Geh noch mal hin und lass Dir den GF kommen von dem Laden und konfrontiere den mit den Aussagen. Du wirst sehen wie das fruchtet.

    Zitat

    Original geschrieben von Blacky12
    Bei einem PC kann man mehrere Benutzer anlegen, da hat Bill Gates nichts dagegen, aber ob Steve Jobs das auf einem Macbook erlaubt? K.A., da musst du die Mac-User fragen.


    Natürlich hat das Bill von Steve abgeschaut. Bevor Windows etwas hat geht es bei Apple in Rente.