-
Zitat
Original geschrieben von Joshua
Ich habe mal spaßeshalber den ersten 5 Einträgen im Adressbuch jeweils einen anderen Ton hinzugefügt. Wenn es mit 5 klappt, dann gehe ich davon aus, dass es mit noch mehreren geht. Wieviele genau, keine Ahnung.
Ebenso mit den Anrufergruppen. 7 Stck. erstellt und jeweils andere Töne zugeordnet. Habe aber auch keine genauen Hinweise gefunden über die genauen Zahlen.
Hoffe ich konnte helfen!!
Entweder bin ich zu blöd oder verstehe die welt nicht mehr. Wie schaffst Du es jedem einen Klingelton zuzuweisen? Ich habe das bisher nur über Gruppe gemacht. Wäre für eine kurze Anleitung dankbar.
Ansonsten kommen meine Erfahrungen am Samstag da ich es dann auch 1 Woche habe und die sollte man abwarten.
Gruß aus Köln
-
haole es noch einmal nach vorne in der Hoffnung das mir jemand weiter helfen kann.
Gruß aus Köln
-
Ganz klar 6270 Im Preis/Leistung der Hammer
Gruß aus Köln
-
Zitat
Original geschrieben von Alfa.Tiger
Ohne das Gerät zu kennen, antworte ich mal mit meiner 6230(i)-Erfahrung:
Das (Kabel-)Headset ist die Antenne, daher muss dieses angeschlossen sein. Ist das Headset angeschlossen, kannst du selbstverständlich Radio über die Lautsprecher ausgeben.
Es sei denn, Nokia hat diese Funktion gestrichen, was mich wundern würde.
Grüße
Martin
Alles anzeigen
Danke für die Info. jetzt ist mir dann auch klar warum es nur so funktioniert.
Gruß aus Köln
-
Habe das 6270 jetzt seit 4 Tagen und bin mit kleinen abstrichen zufrieden. Das einzige was ich bisher zu bemängeln habe das ich Radio nur hören kann wenn ein Kopfhörer angeschlossen ist und nicht über die Lautsprecher wiedergegeben werden kann. Oder geht das etwa doch? Habe ich nur etwas übersehen. Ansonsten ist es fix von der Bedienbarkeit und die Verarbeitung ist absolut ok. Dieses Handy ist im Preis/Leistungsvergleich einfach der Hammer.
Gruß aus Köln
-
So habe mir das 6270 zugelegt und muss sagen das es bisher einen guten Eindruck auf mich macht bis auf die Ausnahme das es "nur" 1000 Einträge im Kalender zusammen mit den Kontakten zulässt. Speicher war direkt voll. Suche jetzt da noch nach einer Möglichkeit das ganze zu erweitern. Lt. Nokia Hotline ist es nicht möglich den Kalender und die Kontakte auf die Speicherkarte zu legen.
-
Zitat
Original geschrieben von sofastreamer
guter empfang in empfansschwachen gebieten?
Wesentlich besserer Empfang wie beim 7650. Kann leider nur mit diesem vergleichen.
Gruß aus Köln
-
Re: ein paar Fragen
Zitat
Original geschrieben von superbroki
Ich hätte da schon noch ein paar Fragen.
1. Wie ist die Sprachqualtität des 6270, vom d600 hat man diesbezüglich ja nur schlechte Sachen gehört.
2. Wie groß ist die Bildanzeige bei Call in, beim 6130 ist ja sehr klein.
Hat sich da was beim s40 neu geändert.
3. Wie bist du mit Akkudauer zufrieden, hast du schon Erfahrungen machen können.
4. Wie bist du mit Slider zufrieden, ich hatte noch nie ein Sliderhandy.
Ist das praktisch und wie leicht es dieser mit 1 Hand zu öffnen.
Danke!
Alles anzeigen
1. Ist absolut ok
3. Akku na ja . nachdem ich den 26 std mit Saft versorgt habe und heute ca. 1 std telefoniert und viel über bluetooth geladen habe zeigt die Anzeige fast leer.. Mehr später wenn er dann ganz leer ist.
4 Hatte das 7650 und da ist das 6270 eine Granate gegen vom Slider alles mit einer Hand machbar.
Gruß aus Köln
-
Re: ein paar Fragen
Zitat
Original geschrieben von superbroki
Ich hätte da schon noch ein paar Fragen.
1. Wie ist die Sprachqualtität des 6270, vom d600 hat man diesbezüglich ja nur schlechte Sachen gehört.
2. Wie groß ist die Bildanzeige bei Call in, beim 6130 ist ja sehr klein.
Hat sich da was beim s40 neu geändert.
3. Wie bist du mit Akkudauer zufrieden, hast du schon Erfahrungen machen können.
4. Wie bist du mit Slider zufrieden, ich hatte noch nie ein Sliderhandy.
Ist das praktisch und wie leicht es dieser mit 1 Hand zu öffnen.
Danke!
Alles anzeigen
-
Und noch was zur Datensicherung. 7650 ist Symbian 60 und 6270 Symbian 40 . Meinst Du das geht und BT habe ich natürlich.
Gruß aus Köln