Beiträge von Geissbock999

Zitat

Original geschrieben von Joshua
    Ich habe mal spaßeshalber den ersten 5 Einträgen im Adressbuch jeweils einen anderen Ton hinzugefügt. Wenn es mit 5 klappt, dann gehe ich davon aus, dass es mit noch mehreren geht. Wieviele genau, keine Ahnung.
    Ebenso mit den Anrufergruppen. 7 Stck. erstellt und jeweils andere Töne zugeordnet. Habe aber auch keine genauen Hinweise gefunden über die genauen Zahlen.
    Hoffe ich konnte helfen!!

Entweder bin ich zu blöd oder verstehe die welt nicht mehr. Wie schaffst Du es jedem einen Klingelton zuzuweisen? Ich habe das bisher nur über Gruppe gemacht. Wäre für eine kurze Anleitung dankbar.
    Ansonsten kommen meine Erfahrungen am Samstag da ich es dann auch 1 Woche habe und die sollte man abwarten.

Gruß aus Köln

Danke für die Info. jetzt ist mir dann auch klar warum es nur so funktioniert.

Gruß aus Köln

Habe das 6270 jetzt seit 4 Tagen und bin mit kleinen abstrichen zufrieden. Das einzige was ich bisher zu bemängeln habe das ich Radio nur hören kann wenn ein Kopfhörer angeschlossen ist und nicht über die Lautsprecher wiedergegeben werden kann. Oder geht das etwa doch? Habe ich nur etwas übersehen. Ansonsten ist es fix von der Bedienbarkeit und die Verarbeitung ist absolut ok. Dieses Handy ist im Preis/Leistungsvergleich einfach der Hammer.

Gruß aus Köln

So habe mir das 6270 zugelegt und muss sagen das es bisher einen guten Eindruck auf mich macht bis auf die Ausnahme das es "nur" 1000 Einträge im Kalender zusammen mit den Kontakten zulässt. Speicher war direkt voll. Suche jetzt da noch nach einer Möglichkeit das ganze zu erweitern. Lt. Nokia Hotline ist es nicht möglich den Kalender und die Kontakte auf die Speicherkarte zu legen.

Re: ein paar Fragen

1. Ist absolut ok
    3. Akku na ja . nachdem ich den 26 std mit Saft versorgt habe und heute ca. 1 std telefoniert und viel über bluetooth geladen habe zeigt die Anzeige fast leer.. Mehr später wenn er dann ganz leer ist.
    4 Hatte das 7650 und da ist das 6270 eine Granate gegen vom Slider alles mit einer Hand machbar.

Gruß aus Köln

Re: ein paar Fragen