-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Weiß jemand ob man nach einem Austausch seines iP5 kurz vor Ende der Garantie, noch innerhalb der folgenden 90 Tage die Möglichkeit hat ACPP+ abzuschließen? Das neue Austausch Gerät wurde noch noch aktiviert.
Geht nicht bei Austauschgeräten, da die Seriennummern dies "verhindern".
So könnte man ja dann immer unendlich verlängern.
-
Re: Re: Bilder Ordner Problem
Zitat
Original geschrieben von xXSonicXx
Keiner einen Tipp!? :confused:
Sollte über iTunes möglich sein. Kenne mich leider nur mit MAC aus. Über Itunes ist Sicherung und Sortierung normalerweise machbar.
-
Re: Bilder Ordner Problem
Zitat
Original geschrieben von xXSonicXx
Servus,
folgendes Problem.
Wir haben Bilder mit der Cam aufgenommen und diese dann in entsprechende Ordner sortiert und abgelegt im Iphone.
Wie kann man nun die Ordner mit den Bildern sichern!?
Komm nur an den Aufnahmeordner.....an die Bilderordner leider nicht!?
Tausend Dank vorab!
Gruß
Alles anzeigen
Hast Du PC oder MAC ?
-
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Kann man ein iPhone 4 (8GB) auf iOS 7 updaten?
Gruß,
-T.
Ja geht aber Du hast nicht alle Funktionen.
Hier hast Du eine Übersicht:
http://www.giga.de/downloads/i…en-welche-ios-funktionen/
-
Zitat
Danke. Habe iPhoto für iPhone & iPad im Appstore gekauft. Wie gehe ich hier am besten vor?
Gruß,
-T.
Alles importieren dann hast du alles auf dem Rechner. Danach wirst Du gefragt ob die Dateien auf dem iPhone gelöscht werden sollen. Dies musst Du mit Ja beantworten und schon hat Du wieder freien Speicherplatz auf dem iPhone
-
Zitat
Wie bekomme ich alle meine Fotos vom iPhone (iOS 7.0.2) auf den Mac. Würde gerne meinen Speicher auf dem iPhone entlasten.
Gruß,
-T.
Am besten mit iphoto
-
Zitat
Original geschrieben von GOPL
Hallo,
ich habe auch mal eine Frage.
Und zwar habe ich ein 4s (gekauft 12/2011) und den acpp.
Jetzt hält mein akku nicht mehr lange und meine Hörmuschel ist im vergleich zu dem iphone 4 eines Freundes extrem leise.
Zum Akku. Ich war am Samstag auf einem Konzert und hatte dann um 18Uhr nur noch 10% Akkuleistung obwohl ich das Handy zu 80% im Flugzeugmodus hatte.
Angenommen, ich schildere dies jetzt so dem Menschen an der Hotline und der nette Mann sagt "ok tauschen wir".
Ich lasse das Gerät dann per Express tauschen und habe schon das neue.
Was passiert wenn Apple dann sagt halt stopp der Akku hat noch über 80% Kapazität?
Muss ich dann das Austauschgerät wieder zurückgeben oder eine Tauschgebühr zahlen?
Hat einer zufällig Erfahrung mit einem ähnlichen Fall?
Irgendwas muss Apple ja machen, sonst könnte doch jeder am Telefon eine Story erzählen und trotzdem ein Austauschgerät bekommen.
Bevor ich so einen Austausch bezahlen müsste, würde ich lieber den Akku selbst tauschen.
Danke schon einmal!
Alles anzeigen
Akku kannst Du nicht selber tauschen. Falls Du es doch versuchen solltest erlischt Deine Garantie. Also Finger weg. Der Akku ist aber mit in der Garantie beim AcPP. In der Regel kostet der Austausch nichts. Dir werden ein paar Fragen gestellt und dann erhälst Du in der Regel am nächsten Tag das Austauschgerät.
-
Auch bei mir ist gestern ein Care und ein Cover angekommen
-
Da gibt es nichts zu aktivieren. Da wirst Du wohl das iPhone tauschen müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
Naja, dass Windows 8 Flash nicht unterstützt, ist erstmal quatsch. Ich habe Windows 8 auf meinen Rechnern laufen und tada: Flash läuft natürlich. Lediglich der IE hat keinen Flash-Support mehr.
Auf Mobile device mit Windows 8 wird es nicht mehr laufen auf CPU Rechnern schon noch.