-
Zitat
Original geschrieben von trbfred
Oh man, ich bin so blöde...
… dachte ich mir auch, als ich heute die Preise der Android Geräte gesehen habe.
Wider Erwarten ist der Preis hochgeschossen, der geplante Kauf eines G2 somit ins Unendliche gerückt ;).
-
Alles Gute zum Geburtstag! Lass es krachen
-
Ich habe gerade bei der Hotline angerufen und es hat sich nichts verändert, wie bereits iDet geschrieben hat.
Dennoch finde ich den Vergleich und die Bezeichnung des Internet-Pack M auf der Seite irreführend. Die HOME Pakete werden erst im Kleingedruckten erwähnt
Zitat
Das Internet-Pack-M gilt auch für das Surfen in der Homezone, sofern nicht das Internet HOME-Pack-M gebucht ist.
-
Hallo,
na hier geht's ja ab..
ich wurde ebenfalls von einem SGH-i600 mit QWERTY Tastatur überrascht.
Trotzdem bemerkenswert war der schnelle Versand & die Abwicklung!
Nachdem ich die Sache mit der Tastatur bemerkte, habe ich eine E-Mail an DaRappa geschrieben. Mir wurde absolut JEDE E-Mail beantwortet, vllt. ist der Kontakt per E-Mail der bessere Weg (Probleme wie PN Postfach voll gibt's hier normalerweise nicht).
Da ich die SIM-Karte nicht herausgebrochen hatte, wollte ich den Auftrag stornieren.
Generell kann ich nur empfehlen vorsichtig beim Auspacken zu sein.. nicht einfach alle Folien abziehen und alles aufreißen. Insbesondere nach dem ich bemerkte, dass es ein QWERTY Gerät war, habe ich nur das nötigste verwendet (kleiner Akku, Aufladegerät + Smartphone).
Kurz nachdem ich das Paket losgeschickt hatte, kam eine äußerst erfreuliche E-Mail von DaRappa. Wie auch den anderen Kunden, bot er mir ein QWERTZ Gerät + Erstattung der Versandkosten an. Vorhin hat er angerufen, um sicherzustellen, dass ich KEINE Stornierung, sondern einen Umtausch wünsche (außerdem legt er eine kleine Wiedergutmachung bei).
Das Gerät ist, laut DaRappa, am Montag da. Also doch noch ein Happy End
Insgesamt finde ich die Reaktion hier übertrieben. Ich kann zwar verstehen, dass immer alles ganz schnell und perfekt laufen soll.. aber wir leben nicht in einer fehlerfreien Welt ;). Und wer sein Gerät sofort in den Händen halten will, der soll es im Laden kaufen und den entsprechenden Preis dafür bezahlen.
Grüße
Granit