Beiträge von granit

Hallo,
    ich interessiere mich für das Angebot 2Play 32.000 mit der Option Telefon PLUS und habe folgende Fragen:
    1. Wird bei diesem Angebot auch die Fritz!Box 6360 Cable mitgeliefert?

2. Mein Vodafone Komplettanschluss endet in 2,5 Monaten (Kündigungsfrist 2 Monate), erhalte ich bei sofortigem Vertragsabschluss bei UnityMedia dadurch insgesamt 5 oder 3 Freimonate?

Danke.

Erdenbewohner: Danke für die Auskunft.

Ich habe am Montag Nachmittag das Desire per Mail bestellt (Neuvertrag) und bis auf die automatische Bestätigungsmail nichts erhalten.
    Die GK-Hotline meinte heute, dass mein Vertrag noch nicht bearbeitet wurde, allerdings meinte der Hotliner, dass aus seiner Sicht für diesen Vertrag nichts fehlen würde. Soll noch ca. 2 Tage dauern.
    Ich habe ihn nun nicht explizit auf den fehlenden Berechtigungsnachweis hingewiesen, doch bezweifle ich stark, dass das so funktionieren wird. Im Grunde habe ich vor Einführung dieser Regel bestellt, aber letztendlich wird wohl der Bearbeitungszeitpunkt entscheidend sein.

Hat denn sonst noch jemand am Montag/Dienstag einen Neuvertrag direkt bei T-Mobile im Tarif BACT mit Handy abgeschlossen (ohne Berechtigungsnachweis)?

Ab wann wäre denn eine (Vor)Bestellung des HTC Desire zu diesem fairen Preis möglich ?
    Die Artikelnummer auf der Website wird sich ja sicherlich noch ändern.

Wurde sonst noch bei jemandem in einem offenen Rahmenvertrag ein Nachweis verlangt? Vor ca. zwei Wochen war dies bei mir noch nicht der Fall...

Zitat

Original geschrieben von Erdenbewohner
    Wenn es bei Eurem Gerät einen Lieferverzug gab, verschickt T-Mobile die Sim-Karten inaktiv, damit noch keine Gebühren anfallen. Schließlich geht T-Mobile davon aus, dass die Sim in das bestellte Gerät gesteckt wird. ;)
    In dem Fall muss der Kunde die Karte über die Hotline aktivieren lassen und erst dann beginnt der Vertrag.

Die Zugangsdaten für RechnungOnline sollten nicht per E-Mail, sondern auf dem Postweg versandt werden.

1. Läuft die Miles&More Zeit auch erst nach Aktivierung der SIM Karte ab? Bei meinem Gerät gibt es leider einen Lieferverzug..

2. Hat der Nachtigall schon mehr zum HTC Desire verraten? ;-)

Zitat

Original geschrieben von Erdenbewohner
    Meine persönliche Empfehlung: Nehmt das ganz neue BlackBerry 9700 für 191,96 Euro inkl. MwSt in Rahmenverträgen mit 20% Endgeräte-Rabatt. Wenn Euch das Gerät nicht gefällt, dann verkauft es als Neuware mit Original-Rechnung weiter und kauft Euch dann von dem Erlös Euer Wunschgerät. Unsubventionierte Handys lassen sich übrigens auch mit Datenverträgen bei T-Mobile bestellen, es gelten dabei die Prozente aus dem Rahmenvertrag. Ist zwar umständlich, aber es geht halt nicht mehr anders.

Wird das Bold 9700 im Dezember im Preis fallen? ;)
    Das Bold 9000 mit Kamera wird bei mir jedenfalls nicht mehr Online angezeigt..