Beiträge von Dentist

    Nokia 9500 in OVP mit Rechnung Restgarantie ca. 1 Jahr leichte Gebrauchsspuren
    inkl.1 GB MMC,Bugattitasche und allem mitgelieferten Zubehör
    Gerät ist voll funktionstüchtig


    VB.:300,-€

    Hallo!
    Eine VVl bei O2 steht an,für 2 Nummern!
    Gesucht werden das EF81 und EF91 wenn es das schon gibt!

    So nun hab ich auch mal eine Frage,habe schon gesucht aber leider nix dazu gefunden!Also mein Problem Nokia 9500 und 1GB Karte funktioniert einwandfrei!Nun wollte ich die Karte mal am PC bearbeiten natürlich mit passendem Cardreader,und es geht nicht.Es kommt einfach die Meldung kein Datenträger eingelegt und in der Verwaltung die Meldung "Datenträger nicht lesbar"Selbst mein örtlich zuständiger PC-Händler(absoluter Freak!)weis sich keinen Rat.Es ist übrigens eine MMC-Plus!Tja und daher meine Frage was könnte das sein und gibt es irgendwelche Lösungsansätze?
    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe
    Gruss
    Enrico

    So,bin auch mal wieder da,mitlerweile nach einem Zusammenbruch aus dem KH raus.Das Problem bei mir ist wir müssen noch zusammenwohnen weil eigene Whg.dauert ja auch ein weilchen.Aber mitlerweile gehts wieder ein wenig bergauf wird zwar noch dauern,aber wir beide sind mitlerweile soweit das wir sehen werden was die Zukunft bringt da ich Ihr doch nicht so egal bin wie sie immer getant hat seit dem Tag X.
    Wie sagt man :Man weiss erst was man an jemanden hatte wenn man ihn verloren hat!Oder Distanz kann auch Nähe bringen!Man sollte nur nicht zu sehr Hoffen!