Nokia 9500 in OVP mit Rechnung Restgarantie ca. 1 Jahr leichte Gebrauchsspuren
inkl.1 GB MMC,Bugattitasche und allem mitgelieferten Zubehör
Gerät ist voll funktionstüchtig
VB.:300,-€
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokia 9500 in OVP mit Rechnung Restgarantie ca. 1 Jahr leichte Gebrauchsspuren
inkl.1 GB MMC,Bugattitasche und allem mitgelieferten Zubehör
Gerät ist voll funktionstüchtig
VB.:300,-€
Zeit wird es,ich kenne noch zeiten als sms kostenlos waren!
Also was soll man sagen?3 VVl in 2 Wochen und sowas von schnell und freundlich trotz eines Problems welches ich verursacht habe,besser geht es nicht!Die nächsten VVl warten schon! :top: :top: :top: :top: :top:
Suche eine O2 VVL + PSP ohne Handy!Wer kann soetwas anbieten?
schau mal im LKW-Zubehörhandel,nen bekannter hat 3 von den dingern an seinem LKW und hat damit schonmal nen Radfahrer von rad gepustet mit der lautstärke!
So nun hab ich auch mal eine Frage,habe schon gesucht aber leider nix dazu gefunden!Also mein Problem Nokia 9500 und 1GB Karte funktioniert einwandfrei!Nun wollte ich die Karte mal am PC bearbeiten natürlich mit passendem Cardreader,und es geht nicht.Es kommt einfach die Meldung kein Datenträger eingelegt und in der Verwaltung die Meldung "Datenträger nicht lesbar"Selbst mein örtlich zuständiger PC-Händler(absoluter Freak!)weis sich keinen Rat.Es ist übrigens eine MMC-Plus!Tja und daher meine Frage was könnte das sein und gibt es irgendwelche Lösungsansätze?
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe
Gruss
Enrico
Woher ich die Medikas kenne?Ich hab mal Rettungsassistent gelernt,und da kenn ich sachen die einen wirklich umhauen;-),nur sind die Probleme damit ja nicht weg,dazu muss man dann wirklich Leute ranlassen die davon Ahnung haben(Psychologe etc.)
ir reicht mein Diazepam zum temporären abschalten wunderbar aus.Nur sollte man mit Benzodiazepimen vorsichtig sein!
So,bin auch mal wieder da,mitlerweile nach einem Zusammenbruch aus dem KH raus.Das Problem bei mir ist wir müssen noch zusammenwohnen weil eigene Whg.dauert ja auch ein weilchen.Aber mitlerweile gehts wieder ein wenig bergauf wird zwar noch dauern,aber wir beide sind mitlerweile soweit das wir sehen werden was die Zukunft bringt da ich Ihr doch nicht so egal bin wie sie immer getant hat seit dem Tag X.
Wie sagt man :Man weiss erst was man an jemanden hatte wenn man ihn verloren hat!Oder Distanz kann auch Nähe bringen!Man sollte nur nicht zu sehr Hoffen!