Hatte ich auch, Lösung bei mir auf der speicherkarte im ordner CITIES weiter im Ordner GERMAN die Datei CONFIG.XML gelöscht mit X-Plore und Maps funktionierte wieder!Die config wird neu erstellt und alles war wieder ok!
Testen allerdings auf eigenen Gefahr!
Beiträge von Dentist
-
-
Wie wäre es mit Warnemünde?Langer und teilweise sehr breiter Sandstrand mir ruhigen und auch nicht so ruhigen ecken,und nen Abstecher nach Dänemark kann man auch machen!
http://www.warnemünde.de oder einfach mal unter dieser Cam schauen ist ein Live-Bild!Live-Cam -
Laut E+ kann ich im Oktober meinen Vertrag verlängern wollte mal fragen wer es jetzt schon kann!
Geräte wärenE90 oder
N95 normal -
Ich habe am Strand der Ostsee gefragt mit Ring und so!Und am 14.03 heiraten wir an der Ostsee!
-
:top:
Noch aktuell! -
Möchte meinen Trion aus VVL von diesem Monat gegen ein N80 tauschen.
Rechnung und sonst alles ist dabei!Garantie logischerweise noch 2 Jahre!! -
bitte einfügen
betta schneller gehts nicht!
-
-
Ich kenne das alles,war verheiratet hab mich wegen einer anderen scheiden lassen und die hat 2 Tage vor meinem Geburtstag schluss gemacht hab auch gedacht aus dem Loch komm ich nie wieder raus hab mich verkrochen usw.!Jetzt ein halbes Jahr später ist zwar noch nict alles in Ordnung,aber ich hab eine Frau kennengelernt die mir über alles weghilft die mich versteht,die weis was das Wort Liebe bedeutet!Geh unter Menschen in eine Bar oder ähnliches man lernt da Leute kennen schneller als man denken kann!So hab ich das jedenfalls dann gemacht ok man muss den inneren Schweinehund überwinden aber wenn man das geschaft hat geht eigentlich schonmal besser!
Das einzige was man nicht machen sollte ist Orte aufsuchen die Erinnerungen hervorrufen! -
:top:
Preisupdate, 250,-€