Event.drauf achten das der WoWa ne funktionierende Heizung inkl.Gas-Tüv hat,und drauf schauen wie die Fenster aussehen!
Beiträge von Dentist
-
-
Hm,bei meiner Frau hat es aber seit Sonntag immer funktioniert die hatte diese Störung nicht einmal!
-
Wir haben das mal getestet und bei mir geht seit Sonntag nix und meine Frau kommt bei sich ohne Probleme rein,scheint also nicht bei allen gestört zu sein!
-
Hab genau deswegen heut bei O2 angerufen und es ist wohl nen grösseres Problem nach einem Update!
Konnte mir auch keiner sagen wielange das noch dauert. -
Also wir haben auf dem Zeltplatz DVB-T an der antenne Hängt der Fernseher und über ne Weiche das Radio und bei beiden nen Super Empfang(ohne antenne und nur mit ner drahtantenne keinerlei Radioempfang!)also dat funktioniert schon!
-
Ich hab das mit einer aktiven DVB-T Antenne gelöst hatte auch keinen Empfang solche Antenne besorgt und ich bekomme alle sender die ich möchte!
-
Könnte allerdings auch ein Wackelkontakt in der Headsetbuchse sein,war bei mir so!
Stecker vom Headset ein paar mal rein und raus schnell hintereinander und bei mir hat alles wieder funktioniert! -
Der DesktopManager hat ein Update von der 5.0.1 B49 auf die Version 5.0.1 B73 ( 5.0.1.37 ) Multilanguage erhalten.
Der Umgang mit dem BlackBerry® Storm2™ wurde verbessert und auch bei der Synchronisation mit MS Outlook soll es verbesserung geben. Die Backup-Funktion ist ebenfalls verbessert worden und der Bluetooth-Bug in Microsoft Vista ist behoben.
-
Werd mal schauen,wir fahren am 12.März in meine alte Heimat nach Sassnitz ich T-Mobile meine Frau E-Plus mal sehen was da so geht in sachen Netzversorgung und dann hier berichten!
-
Ja danke,werdi wenn ich denn mal zeit hab versuchen!