T.Samsung Galaxy Tab gegen Blackberry Playbook das Tab hat 16 GB ist mit OVP 4 GB Speicherkarte und Original Samsung Hülle keine Kratzer oder ähnliches frei für alle Betreiber!
Schön wäre ein Tausch mit persönlicher übergabe in Berlin!
Beiträge von Dentist
-
-
Meine Meinung nie wieder Billiggeräte wer billig kauft, kauft Zweimal!
Akkuschrauber - Metabo
Bohrhammer - Hilti
die ideale Kombination! -
Das ist wohl wahr, aber ich Spiele darauf oder nutze es als navi bilder mache ich entweder mit dem BB oder ner richtigen Kamera hab mich leider mit den grundlegenden funktionen des Tab noch nicht richt beschäftigt (sollte ich aber doch mal) selbst die Telefonfunktion hab ich noch nie benutzt das läuft alles über den BB bei mir
-
Naja,für mich ist das Tab eher ein Spielzeug mal als Navi zum ernsthaften arbeiten hab dann meinen Blackberry kann daher zu deinen Fragen nix sagen!
-
Es läuft alles wunderbar, benutze es allerdings nur als zweitgerät aber läuft wesentlich schneller und der Akku hält auch länger!
HIER findest Du alles was nötig ist nur sollte man die Anleitungen peinlichst genau befolgen! -
Hab auf meins einfach nen anderes ROM draufgezogen (Overcome)und alle unnötigen Sachen wie Pulse sind weg das ding läuft wesentlich schneller und der Akku hält eine geschätzte Ewigkeit!
-
Ericsson GH198 noch ohne Sony
Motorola International 3200 konnte man auch bequem als Hammer benutzen SMS,MMS alles unbekannte sachen damalsUnd vor ca 4 Wochen habe ich mir ein T39 gekauft einfach nur aus nostalgischen Gründen
-
Kannst ja auch mal HIER nachfragen die haben da ahnung von solchen sachen!
-
-
Das du nen BB Option hast!und die auch aktiv ist!