Das mit 4G+ kann ich hier in Berlin auch beobachten!Hab ich ständig!
Beiträge von Dentist
-
-
13057 Berlin geht jetzt auch O2 --> Eplus
-
Zehdenick O2 in Eplus geht stehe hier gerade am Bahnhof
-
In 17268 Templin auch möglich mit O2 ins eplus Netz umgekehrt kann ich nicht testen
-
Ich hab nach 35 Minuten einfach die normale Hotline angerufen die hat mich verbunden das hat 30 sekunden gedauert,die Kündigung bestätigt und fertig!
-
Richtig,war bei uns so Karte war weg 35 für die verlorene und es ist eine neue gekommen,allerdings ist die alte wieder aufgetaucht und nach mehrmaliger Nachfrage gab es das Geld zurück!
-
Zitat
Original geschrieben von steffi9055
Nun mal was erfreuliches: Bei mir hats mit leichten Anlauf Schwierigkeiten heute morgen alles Problemlos geklappt Von BASE zu O2Bitte erklär mal wie Du das hinbekommen hast,wir versuchen das schon seit dem 10.05, und es ist noch nix dabei rausgekommen!
-
und hoch damit Preisupdate!
VB 190€
-
Suche ein Blackberry Playbook allerdings im tausch gegen ein SE Xperia Arc Blau das Arc ist mit Verpackung ohne gebrauchsspuren und Rechnung noch ca 1Jahr Garantie!
-
Blackberry Torch 9800 sehr gepflegt ohne Gebrauchsspuren keine Kratzer vollkommen OK kein Branding oder Lock inkl.fast neues Holster und org.Dockingstation noch 1 Jahr Garantie OVP und Rechnung vorhanden!
VB 200 €