Beiträge von immi

    Hi,
    wir wollen unserem fast 15jährigen Sohn ein W800i Anfang Mai schenken. Daher suchen wir eine günstige Möglichkeit. Bei Netzanbietern kommt E+ oder D1 in Frage. Im Vordergrund wird vermutlich das SMS'en (gegenüber telefonieren) stehen. Bitte keine Verträge mit Grundgebühr. Mindestgesprächsumsatz vom 10 bis max. 15 Euro wäre OK. Vertragsabschluß muß aber natürlich über meine Frau oder mich laufen. Daher vermutlich keine Schüler- / Studententarife möglich.
    Könnt Ihr uns etwas anbieten oder lohnt es sich noch 3-4 Wochen zu warten?
    Gruß
    Immi

    W800i


    Hi Handy-Hoshi,


    habe so ein bis zwei Fragen.


    1. Frage:
    Bekommt man das W800i mit den Studenten-/Schüler-Konditionen auch, wenn ich das Handy für meinen Sohn (Schüler) haben möchte? Wir wollen ihm das zur Konfirmation im Mai schenken. Nachweis über Schülerausweis wäre ja kein Problem. Den Vertrag kann er aber ja eh nicht selber abschließen, da er noch minderjährig ist. Eigentlich wollten wir ihm keinen Vertrag holen, aber mit diesen Konditionen!?!?!


    2. Die Inklusiv-Minuten betreffen vermutlich nur Anrufe, keine SMS?


    3. Sind die Konditionen bei dem T-D1-Angebot identisch? Gilt das auch noch? Er hat bisher ein Samsung SGH-P400 mit einer D1-Callya-Card, die aber auch auf mich läuft.


    4. Wie sieht es mit Branding beim W800i aus?


    Nur noch mal zum Verständnis, ob ich das richtig verstanden habe. Man zahlt die Anschlußgebühr von 25 Euro, den Preis über 209 Euro für das W800i und kann dann 24 Monate lang für die 50 Minuten monatlich kostenlos telefonieren? Alles darüber hinaus wird dann nach dem bekannten Preisen berechnet. Das Geld für die 7,95 mal 24 Monate bekommt man dann erstattet?


    Danke für die Antworten
    Immi

    Hi,


    gibt es ein Ladegerät für die beiden SE-Geräte K700i und K750i? Hintergrund ist, dass meine Frau das K700i und ich das K750i habe und wir ein Ladegerät für das Auto brauchen. Jetzt wäre aber ein Ladegerät besser als zwei Stück. Gibt es so etwas? Wie ich die Firmen kenne, vermutlich nicht. Oder?


    Gruß und Danke für eine Info
    Immi

    Hallo zusammen,


    meine Frau hat ein neues K700i und ich werde mir in Kürze ein K750i holen. Wie kann man am besten z.B. MP3's zwischen dem jeweiligen Handy und dem PC (kein Notebook) hin und her schieben? Beim K750i ist ja ein Datenkabel für USB dabei. Das hilft mir aber beim K700i nicht weiter. Laut HP von SE gibt es ein Datenkabel:
    "Mit einem Kabel können Sie das K700 schnell und einfach an Ihren Computer anschließen."
    Beim Zubehör zum K700i finde ich auf der Homepage aber kein Kabel?! Nur die Sync-Station.


    Kann man das auch per Bluetooth machen, indem ich mir eine Bluetooth-Schnittstelle z.B. für USB kaufe? Wenn ja, was kosten die Dinger und was könntet Ihr empfehlen? Reicht da ein einfacher BT-Adapter für 15-20 Euro?


    Auf Antwort wartend und dank im Voraus...
    Immi

    Hi,
    welchen Vertrag würdet Ihr für Wenigst-Telefonierer empfehlen? Meine Frau braucht ein neues Handy und daher ist die Überlegung, vom Prepaid auf Vertrag umzustellen. Sie braucht das Ding aber sehr wenig. Eher mehr, um erreichbar zu sein.
    Danke für Infos.


    Immi

    Hi,
    gibt es Bluetooth-Headsets, die ich an Handys unterschiedlicher Hersteller nutzen kann? Von meinem Verständnis her müsste das doch möglich sein?! Habe bisher nur mal bei SonyEricsson auf der Homepage nachgesehen. Dort ist mir das HBH-662 aufgefallen. Das läuft aber vermutlich nur an SE-Geräten, oder?
    Wenn ja, welches herstellerfreies Gerät könnt Ihr empfehlen?


    Bei uns könnte aber diese Konstellation auftreten:


    z.B. ein Handy Nokia und eins SonyEricsson


    Habe darin leider noch keinerlei Erfahrung. Steht aber demnächst vermutlich bei uns an. Daher die Frage.


    Danke für die Antworten.


    Immi

    Hallo,
    danke für die Antwort. Wie sieht es denn mit den folgenden Kosten aus:


    - Anschlußgebühr
    - Porto und Versand


    Mich würden auch die aktualisierten Konditionen von Oktober interessieren. Danke.


    Bin aber weiterhin an Alternativen interressiert.


    Gruß
    Immi