-
habe noch eine Ergänzung. Wenn ich die Verbinung vom headset zum N95 aufbaue, wird sie nach Sekunden getrennt. Baue ich, nachdem ich das Headset im Telefon neu angemeldet habe, die Verbindung vom N95 zum Headset auf, bleibt die Verbindung bestehen.
Das verstehe wer will.
:mad: :confused: :eek:
-
bitboy0
Zitat
Original geschrieben von bitboy0
Das Headset kennt das Telefon wohl noch aus der Zeit vor dem Update ... am besten du machst beim Headset einen Reset(um die bekannten Telefone zu löschen), löschst die FSE auch aus dem Bluetooth-Menü des Telefons und koppelst alles noch mal neu. Ich vermute das es dann geht
gruß
Hi,
hat leider nicht funktioniert. Habe das Headset (Akono HBH-662) resettet und auch im N95 gelöscht und dann neu verbunden. Verbindung wird aber wieder nach wenigen Sekunden getrennt.
Noch eine Idee?
Gruß
Immi
-
Hi,
ich glaube nicht, dass das am Headset liegt. Ich habe es bis November mit meinem Sony-Ericsson K750i benutzt und das funktionierte problemlos, ebenso wie die Verbindung mit dem N95 vor dem Firmwareupdate. Warum also sollte das am Headset liegen?
Gruß
Immi
-
Hi,
ich habe nach dem FW-Update das Problem, dass meine Verbindung zum Bluetooth-Headset unmittelbar nach dem Verbinden wieder getrennt wird. Nokia hilft mir da nicht weiter, die haben mich an einen Carepoint verwiesen. Habt Ihr eine Idee?
Gruß
Immi
-
Hi,
ich habe das "normale" N95 und hatte bisher mit meinem Bluetooth-Headset keine Probleme. Ich bin letztes Wochenende auf die aktuelle Firmware im handy umgestiegen und seitdem zickt mein N95 genau so rum. Verbindung da und nach wenigen Sekunden wieder weg. Das muß m.E. etwas mit der Firmware zu tun haben.
Einer eine Idee, wo man mal nachfragen kann?! Gibt es bei Nokia irgendein Forum, Mailadresse o.ä.?
Gruß
Immi
-
Hallo,
ich finde hier nix passendes. Daher dieses neue Thema.
Ich habe bei meinem N95 das Nokia Maps entdeckt und als "Spielkind" (sonst hätte ich ja dieses Handy nicht ) natürlich direkt ausprobiert. Wenn ich mir nun die aktuelle Position über die interne GPS-Antenne anzeigen lasse und mit dem Auto fahre, stelle ich fest, dass die Karte scheinbar immer in Nord-Süd-Richtung ausgerichtet bleibt. Wenn ich also nach Süden fahre, bewegt sich der Punkt von oben nach unten. Kann man das nicht so einstellen, dass die Fahrtrichtung immer oben ist, das System also ggf. die Karte dreht? Das wäre doch für eine einfachere Navigation sinnvoll, oder?
Gruß
Immi
P.S. Ich kann ggf. auch so (über Kopf bzw. quer) die angezeigte Route o.ä. lesen. Einfacher wäre es aber schon, wenn die Fahrtrichtung immer oben wäre. Und wenn meine Frau das mal nutzen möchte.......
-
Hallo,
kann mir einer sagen, ob ein Ladegerät für das K700i oder K750i auch für das W880i verwendbar ist?
Danke vorab
Immi
-
Hallo,
nix anzubieten? Habe erst eine Antwort per PN erhalten. Keine weiteren Möglichkeiten oder Angebote?
Gruß
Immi
-
Hallo,
ich brauche ein neues Handy mit Vertrag. Ich pendel z.Zt. zwischen dem N73 (MusicEdition) und dem K810i. Könnt Ihr mir Ratschläge geben, welches Handy welche Vorzüge hat? Ich nutze bisher das k750i, bin zwar zufrieden damit, möchte mich aber doch verbessern.
Ich würde lieber das N95 oder K850i nehmen, sind mir aber beide noch zu teuer.
Gruß
Immi
-
Hi,
suche für uns zwei Handies mit zwei Verträgen.
Vorstellungen:
Netz ist egal, Prio D1 oder VF
Monatlich Mindestumsatz 10-15 Euro, möglichst für Tel. und SMS
Handies: Nokia N73 MusicEdition und/oder SE K810i bzw. K850i
Es können auch gerne Alternativen zu den beiden o.g. Handies angeboten werden. Bisher nutzen wir SE K750i. Wir möchten uns halt verbessern. Also bitte nix mit 2 Megapixel oder ähnlichem.
Danke vorab
Gruß
Immi