Beiträge von immi

    Hallo zusammen,


    ich suche eines der genannten Handys mit einem Vertrag, der folgende Punkte beinhalten sollte. Könnt Ihr mir etwas anbieten?


    - mind. 20 SMS inkl. und
    - mind. 20 Min. inkl. und
    - Internet-Flat


    - Netz: kein e+
    - Kosten pro Monat: maximal 25-30 Euro


    Handy: HTC Desire, HTC Desire HD oder iPhone4 16GB


    Gruß
    Immi

    Bei e+ habe ich eher das Problem, dass bei mir das Netz schon nicht wirklich prickelnd ausgebaut ist. Wohne eher ländlich und da ist e+ nicht so doll. Habe ich früher selber gehabt, mein Sohn hat's heute noch. Daher bevorzuge ich eher die D-Netze.

    Hallo,


    habe starkes Interesse am Desire. Habe dazu aber noch Fragen.


    1. Gibt es vernünftige, zuverlässige Tests bzw. wo gibt es so etwas?
    2. Möchte möglichst wenig monatlich für einen Vertrag ausgeben. Habt Ihr da Vorschläge? Ich telefoniere relativ wenig und schicke so 10-20 SMS pro Monat. Braucht man mit dem Desire eine Internet-Flat?
    3. Gibt es eine vernünftige Prepaid-Alternative zu einem Vertrag?


    Danke für Eure Hilfe
    Immi

    Hallo zusammen,


    meine Frau und ich haben zum 31.10. zwei Mobilcom-Verträge gekündigt, da wir dort jeden Monat 14,95 Euro an Fixkosten hatten. Davon sind bei meiner Frau wohl monatlich so 10-13 und bei mir auch zwischen 5 und 10 Euro verfallen. Habe schon mit dem Gedanken an Prepaid gespielt, frage aber vorher hier noch mal nach.


    Wir suchen also zwei Verträge, möglichst von VF oder D1, bei denen uns keine monatlichen Kosten entstehen, ausser denen, die wir wirklich verbrauchen. Könnt Ihr so etwas anbieten? Handies wären willkommen, sind aber kein Muss.


    Gruß
    Immi

    Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Es gibt die Möglichkeit, ein Full Screen Wallpaper zu haben, da gibt es ein eigenes Programm namens "SymbianOn Advanced Theme v1.00" dafür. Mußt Du googlen.


    ja, das hatte ich ganz zu Anfang mal. Damit kannst Du Themes selber erstellen. Das ist aber recht umfänglich und hat meist bei Portrait-Bildern das Problem, dass Du den Anbieter auf der Stirn oder im Gesicht siehst. Habe damals ein löschlogo bei mload gekauft. Das hat auch funktioniert, gefällt mir aber nicht so richtig. Ausserdem war das Löschlogo nach dem Firmware-Upate weg.

    Hi,


    ich würde ein vorhandenes Foto (muß ja nicht mit der eigenen Kamera des N95 gemacht worden sein) runter transformieren und ggf. noch der richtigen Größe entsprechend zurechtschneiden. Dafür müsste ich aber wissen, was von den 320x240 übrig bleibt, wenn ich den oberen Teil bzgl. Betreiberlog etc. abziehe etc.pp.


    Gruß
    Immi

    Hi,


    wenn ich bisher fotos als Hintergrundbild ablege, werden diese irgendwie immer gestaucht oder gezogen. Daher meine Frage nach der wirklichen maximalen Bildergröße, ohne dass die Fotos verändert werden. Dann würde ich mein Foto auf die entsprechende Größe verändern und hätte ein ordentliches Bild.


    Gruß
    Immi