-
Hallo,
vielen Dank. es hat jetzt funktioniert. Es war doch einfacher als ich gedacht habe
die ganzen Daten muss man nicht eingeben, lediglich unter start/programme/internetverbindung muss man eine neue Modemverbindung "GPRS" einrichten mit dem APN "surfo2". Danach USB Kabel einstecken, die neue Modemverbindung verbinden lassen und fertig.
Gruß,
John
-
Hallo Netzgemeinde,
meine Freundin möchte in ihrer Homezone über ihr Toshiba Portege G900 mit WM6 und UMTS per Laptop ins Internet und hat das Internet Home M Paket gebucht. Leider kann sie mit der von O2 angebotene Software keine Verbindung mit dem Handy herstellen, da die Software das Handy nicht erkennt.
Könnt Ihr bitte für einen Laien erklären, was sie machen muss, damit sie surfen kann? ich habe bei O2 gesehen, dass man auch ohne die Software von O2 surfen kann. Man müsste die manuelle Einstellungen eingeben. Jedoch wissen wir leider nicht wo und wie wir die Daten eingeben können. Könnt Ihr uns bitte helfen?
Vielen Dank.
Gruß,
John
-
hallo,
wenn ich eine Sms auf meinem Handy schicken lassen will, wenn meine SMS abgerufen wird, ist es kostenlos oder muss ich was zahlen?
vielen Dank+
John
-
Hallo,
ich überlege gerade, ob ich diesen Tarif nehmen sollte, da es doch sehr verlockend klingt: 50 freie Minute ins alle Netze für 7,50 Euro und dazu subventioniertes Handy.
Im Vertrag steht jedoch, dass man nach einem Jahr erneut den Studentenausweis vorzeigen muss. Da ich aber bald mit meinem Studium fertig bin, kann ich nach einem Jahr nicht mehr den Rabatt in Anspruch nehmen.
Nach einem Gespräch mit einem Vodafon-Berater, meinte dieser, dass Vodafon bis her nie nach einem Jahr danach nachgefragt hätte, und dass ich theoretisch für 2 Jahre den Rabatt bekomme.
Was haltet Ihr von dieser Aussage? Hat jemand diesen Tarif und kann mir diesbezüglich bestätigen?
vielen Dank und Gruß,
John
-
Zitat
Original geschrieben von CanDo555
ich arbeite nicht bei "o2" das nur mal nebenbei
ähmm... wieso schreibst Du mir am 27.03 per PN das hier:
" ich arbeite bei o2 daher weiß ich das ...naja mehr sag ich nich " ???
ohh man, langsam kann ich es nicht mehr
JW
-
CanDo
siehst Du nicht, dass Du Dich immer lächerlicher machst? An Deiner Stelle würde ich einfach den Mund halten
John
-
wo hast Du denn gelesen, dass es nicht erlaubt ist? bin mal gespannt, woher Du diese Infos bekommst
-
Danke für die Antworten. Das habe ich befürchtet. ein altes Handy muss doch her
Gruß,
JW
-
Hallo,
soweit ich mitbekommen habe, kann ich kostenlos von meiner Homezone aus alle Anrufe auf eine andere o2 Karte umleiten.
ist eine Umleitung auch möglich, wenn ich einmal die Rufumleitung für alle Anrufe per Handy einstelle und danach die Simkarte wieder rausnehme (die Karte soll dann nur draußen liegen)? eigentlich wird die Umleitung im Netz abgespeichert, oder?
vielen Dank und Gruß,l
JW
-
Hallo,
ist auf der CD mit Outlook 2002 und active sync auch das Betriebssystem Pocket PC 2003 drauf? Auf dem Lizenzaufkleber steht:
Pocket PC 2003 PremPhone GSM w/ Outlook 2002
auf der CD aber nur:
" Diese CD enthält: MS Outllok 2002 und MS ActiveSync 3.7.1"
kann jemand mit bitte sagen, ob Pocket PC 2003 auch auf der CD ist?
vielen Dank,
Grüße,
John