-
Zitat
Original geschrieben von Oatflake
Wie sieht das eigentlich aus, meine Kontakte sind ja noch nicht identisch, werden da irgendwelche gelöscht oder hab ich dann alle doppelt?
Hat das schon jemand probiert?
Ich hatte alles doppelt. Die einzige Lösung war alle Kontakte bei Google zu löschen und dann die Synchronisation zu starten. Dann war alles ok.
-
@alle die das Problem mit der #-Taste haben, welche nicht zwischen den Profilen wechseln will, sondern die zweite Leitung aktivieren will
Ich hatte das bei meinem freien Gerät ebenfalls mit einer ungarischen Vodafone Karte. Die Gesprächsqualität fand ich entgegen den meisten Berichten hier auch nur bescheiden. Dann habe ich den Product Code geändert (um dem Gerät ungarisch beizubringen) und die Firmware nochmals aufgespielt. Das hat zu meinem Erstaunen beide Probleme gelöst.
-
Zitat
Original geschrieben von sutadur
Danke sehr! Gibt es was ähnliches auch für Voipstation bzw. Pepphone-Free? Ich hab das mit den entsprechenden Einstellungen probiert, leider ohne Erfolg ...
Das kann ich leider nicht sagen, da ich nur Voipdiscount und Sipgate nutze. Allerdings klappt das bei mir mit den oben beschriebenen Einstellungen problemlos.
-
Zitat
Aber wo wird gerade bei der SIP-Konfiguration des E51 sind: Gibt es ein HowTo für die Konfiguration zur Nutzung über VoipDiscount oder andere Ablager der Fa. Betamax?
Profile name: Voipcheap
Service profile: IETF
Default access point: self AP
PUBLIC USER NAME: USERNAME@voipcheap.com
USE COMPRESSION: no
REGISTRATION: always on
USE SECURITY: no
PROXY SERVER: (empty)
REALM: (empty)
USERNAME: (empty)
PASSWORD: (empty)
ALLOW LOOSE ROUTING: yes
TRANSPORT: AUTO
UDPPORT: 5060
REGISTAR SERVER: sip.voipcheap.com
REALM: voipcheap.com
USERNAME: voipcheapaccount
PASSWORD: voipcheapassword
TRANSPORT: UDP
PORT: 5060
-
Zitat
Original geschrieben von ReptileZ
atub
Haste dir vorher auch die neueste PC-Suite von nokia.de runtergeladen? Mit der gings bei mir.
Ja, weder mit der neusten, noch mit der original PC Suite geht es...
-
PC Suite (bzw. der Content Copier) bricht bei mir beim Backup-Vorgang immer mit der Fehlermeldung, dass die Verbindung zum Handy abgebrochen ist, ab. Ich habe es auf 2 verschiedenen Rechnern (unter XP und Vista, beide extra neu aufgesetzt) probiert leider ohne Erfolg. Weder mit DKU-2, noch mit Bluetooth oder IrDA habe ich Glück gehabt. Ich habe das 6233 auch schon auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Das Handy hat momentan die v3.70 SW drauf, ich möchte auf v4.91 upgraden. Hat jemand noch einen Tipp (außer NSC)?
Vielen Dank schon im Voraus!
-
Zitat
Original geschrieben von prana
atub: Kannst du wenn du die SMS gelesen hast nicht einfach weiter nach unten gehen? Gibt bei der alten Serie 40 immer... Ich persönlich guck bei SMS aber so gut wie nie auf die Zeit. Und wenn doch mal kommt das nur alle paar Monate vor und da kann man dann auch auf details gehen..
Nein, nach unten gehen geht nicht, das stört mich ja gerade
Zitat
Original geschrieben von prana
Ist es eigentlich immer noch so dass wenn man eine SMS anfängt und auf auflegen gehen, man zurück zum "Desktop" kommt und die SMS als Entwurf gespeichert wird und man nicht grad auf SMS schreiben gehen kann und sie fortsetzen kann? Hab das beim 7370 erlebt und da fand ich das 'bescheiden' gelöst! Beim 6230 usw. konnte man ja die SMS anfangen, abbrechen und zum Display zurückkehren und dann grad wieder auf SMS schreiben gehen und die alte SMS war noch da und man konnte weitertippen.. Wär cool wenn das beim 6233 auch wieder so ist..
Die Nachricht wird unter den Entwürfen gespeichert, also nicht so, wie bei 6230...
-
Mache ich da was falsch, oder kann man nur unter "message details" sehen, wann eine sms angekommen ist? Das ist sehr umständlich, außerdem kommt mir vor, dass da die Versandzeit des SMSC angezeigt wird. Beim 6230 war das besser geregelt...
-
Zitat
Original geschrieben von Vampyre
Kann bitte jemand der der sprache maechtig ist das ganze uebersetzen?
Tech spech kann man zwar rauslesen aber die zwischentoene bzw woher die info den angeblich stammt nicht.... Danke :top:
Hier eine schnelle (und dementsprechend nicht wort-wörtliche) Übersetzung aus dem ungarischen:
Exklusiv: Nokia’s neuste Mobiltelefone!
Nokia wird bald neue Mobiltelefone auf den Markt bringen.
Laut verschiedenen Quellen müssen wir nicht mehr lange auf die Vorstellung des Nokia 6133 warten. In diese Neuheit werden die Finnen ein TFT-Display mit 240x320 Pixel (QVGA) Auflösung und 18 Bit Farbtiefe (262.000 Farben) einbauen.
Aus dem Nokia 6133 fehlt zwar noch die 3G (UMTS) Kompatibilität, doch auf die gute alte GPRS Class 10, sowie auf die wesentlich schnellere EDGE Class 10 Unterstützung müssen die späteren Käufer nicht verzichten. Über die weiteren technischen Spezifikationen des mit der neusten Bluetooth 2.0 ausgestatteten Gerätes gibt es keine genauen Infos, wir können trotzdem sicher sein, dass das Nokia 6133 mit zahlreichen Multimedia Features aufwarten können wird.
In naher Zukunft soll das sehr geheimnisvolle Nokia 6126 sowie das Nokia 6131 vorgestellt werden. Weiters wird gerüchteweise vermeldet, dass Nokia im Jahr 2006 nicht weniger, als 65 brandneue Geräte vorstellen soll.
-