Beiträge von zOUlu

IMEI-Label?
    Du meinst Unter Serviceinfo/Konfiguration?

Da steht bei mir folgendes:

IMEI 35655300-620227-7-03

EFR FR HR

SAT ein

GSM900 GSM1800 GSM 1900

KHR-Informationen
    CB50V2DUO9
    KRH 10 1333
    R3A

Also keine Zeile mit XX-W-XX.

Oder ist das IMEI-Label etwas ganz anderes?
    thx

EDIT: okokok. kam gerade auf die geniale idee halt mal auf dem handy an sich zu schauen :rolleyes: , und siehe da, nach dem entfernen des akkus hab ich es doch tatsächlich gefunden:
    05W36

:top: dank dir :top:

Hallo!

Habe eine Info für alle upatefreudigen Besitzer eines o2-gebrandeten Handys:

Nach Informationen eines Servicepointes in München ist die neue Firmware (R1N035) von/für o2 nicht freigegeben, weil nach dem updaten (oftmals) die Kamera nicht mehr funktioniert. Das ist also scheinbar keine Ausnahmeerscheinung sondern die Regel.
    Wer es geschafft hat zu zu updaten, das die Kamera noch funktioniert hat Glück gehabt. :top:

1+1= Noch nicht updaten!!! Wartet noch bis das Problem mit der cam gefixt ist, falls ihr freeze bugs oder ähnliches habt kann euch der SP auch eine nicht ganz aktuelle aber funktionstüchtige und stabile Firmware draufspielen (ist dann glaube ich die R1J002 wenn mich nicht alles täuscht).

In diesem Sinne, wahrt noch ein wenig Geduld; sobald die Firmware offiziell von/für o2 freigegebenn wird gebe ich das hier im Forum bekannt!

INFO:
    MOBILTEL GmbH, Telefon (0 89) 74 61 69-0, Poccistr. 10, 80336 München, seeehr freundliche und kompetente Mitarbeiter!!!

hi!

ist zwar ein wenig OT, aber ich will deswegen keinen neuen thread aufmachen und die suche hat leider auch nichts gebracht:

Wisst ihr wie ich herausbkomme, aus welcher Produktionsphase (Kalenderwoche) mein SE K750i ist?

Würde mich echt mal interessieren.

mfg Daniel

beyond

ehhm, mal eine Frage. Was ist das für ein Prozessor, dein "Venice"? Ein Mobile?? Habe selbst eine AMD-64 3500+ @2200 Mhz (Winchester). Der lässt sich aber nicht ansatzweise so weit übertakten.
    Ach ja, und seit wann <i>senkt</i> man den bitteschön den V-core beim oc? Der läuft doch niemals stabil?!?
    Habe auch den Freezer 64 aber die CPU läuft unter Vollast bei ca. 53°C (nicht o/c).
    Ohne veränderungen beim V-core (wo in meinen Augen nur eine Erhöhung Sinn macht) ist schon bei ca. 2400 Mhz Schluss.

Wenn der sich wirklich so gut übertakten lassen würde...haben wollen :D

mein System: MSI-K8N Neo2 Platinum, 1gb Corsair Value Select, CPU s.o.

Avalanche
    Kann mich daniel_23 nur anschließen. Mit einem AMD 3500+ bist du gut beraten. Der reicht für jede aktuelle Anwendung und ist relativ billig zu haben
    (tray für ca. 190 €).
    Was beyond schreibt klingt natürlich auch interessant wenn du ein wenig experimentieren möchtest.
    Als Mainboard würde ich entweder das beschriebene ASUS A8V nehmen (nicht ASROCK!) oder ein MSI-Neo2/3.

btw...Spar nicht am Speicher, nur Markenspeicher kaufen.
    Und W i c h t i g ! Es gibt ein Speicherproblem beim AMD 64: Du darfst nicht mehr als zwei Speichermodule verwenden die "double-sided" sind, sonst funktioniert der dualchannelmodus nicht.
    Da single-sided Speicher aber genauso selten wie teuer ist würde ich den Rechner von Anfang an so einrichten, dass du auch in Zukunft nur zwei Module brauchst => 2x 1 gb.

soweit meine bescheidene Meinung

viel Spaß beim suchen und Glück beim finden

Gruß Daniel