Beiträge von BASE-CARE

Für BASE Neukunden und Bestandskunden wird der Konferenzdienst nicht mehr aktiviert.

Bestandskunden die den Dienst schon haben, dürfen ihn behalten.

Dies liegt daran das manche Leute immer wieder sowas ausnützen müssen und sich dadruch Betrugsszenarien entwicklen die dazu fphren das der Dienst eingestellt wird.

Konferenzen sind nicht mehr möglich weil sich dadurch Betrügereien ergeben haben bei denen Kunden Gespräche für andere vermittelt und geschaltet haben.

Schade das manche Leute sowas immer wieder ausnutzen!

Hey,

ich habe mal eine Frage, wenn man bei googlemail oder gmail einen neuen
    Account registriert bekommt man die Endung @googlemail.com seit neuestem,
    gibt es den noch irgendeine Möglichkeit @gmail.com zu bekommen und wenn ja wie? Bin für jeden Tip dankbar!!!

Priorisierungen im Netz sind ganz normal, es wird ein Unteschied im Netz gemacht ob es eine Prepaidkarte oder ein Laufzeitvertrag ist und ein Nullbiller wird sicherlich eine andere Priorität haben wie eine Umsatzklassen 8 Kunde....

Das ist bei jedem Netzbetreiber so und hat mit der Prio der Bundesnetzagentur nichts zu tun, die wird nur für Behören eingerichtet und gewährleistet eine vorrangige Gespächrsabwicklung im Netz, das zb in Krisensitationen wenn die Netzkapazitäten ausgelastet sind diese telefonieren können wo es andere nicht könenn.

Es gibt keinen Termin für die Einführung einer BASE Flat ebenso auch keine Konditionen.

Eine Einführung war geplant wurde im letzen Moment jedoch abgesagt und ist momentan auf Eis gelegt. Sie wird auf jeden fall kommen, aber wie gesagt gibt es keinen Termin und keine Konditionen.

Hallo,

ich hab ein ganz dringendes Problem.

Ich werde in der letzen Zeit ständig massiv von einer Berliner Festnetzrufnummer belästigt. Gerne würde ich rausfinden welchem TK Anbieter diese Nummer gehört (Arcor, BT, T-COM, Versatel...)

Kennt jemand eine Möglichkeit wie ich rausfinden kann wem die Nummer:
    030 4090042XX gehört?

Auf der Seite der bundesnetzagentur in deren Listen konnte ich die Nummer seltsamerweise nirgends finden :(

Weiss jemand vielleicht mehr!?

Wäre super lieb!

Marc

So nochmal für die die es immernoch noch nicht mitbekommen haben :)

BASE ist E-Plus DIREKT und KEIN anderes Unternehmen oder eine Tochter oder wie auch immer, BASE ist lediglich der Name oder die Marke unter der das in der Öffentlichkeit dargestellt wird. Wer sich mal seien AGB anschaut sieht, dass der Vertrag immer noch zwischen der E-Plus Service GmbH & Co. KG und dem Kunden geschlossen wird und nicht von einer BASE GmbH oder wie auch immer.

Auch auf der technischen Seite machen unsere System da keinen Unterschied, im Ssystem ist lediglich ein Unterschied im Feld Tarif zu sehen. ;)

Ich kann das ganze Thema ehrlich gesagt nicht mehr hören, ich habe bisher noch keinen einzigen Fall gehabt bei dem die Rechnung falsch war....!!!

99,9999 % der Rechnungsreklamationen sind von Kunden die einfach zu DXXXX sind Ihre Rechnung zu lesen.

TOP FRAGEN DER KUNDEN:
    1. Warum wurden Verbindungen von BASE zu BASE oder von BASE zu E+ berechnet?

AW: Unter dieser Position sind die Gespräche aufgeführt die Sie mit der Kundenbetreuung - welche Sie 49 Cent pro Minute kostet- geführt haben-

AW-Möglichkeit 2: Zu diesem Zeitpunkt war Ihr Vertrag noch nicht auf BASE umgestellt und Ihre Verbindungen wurde noch zu E+ Konditionen abgerechnet.

2. Warum wurden Verbindungen zur Rufnummer 0177/yxxyxyx berechnet, obwohl es sich um eine Eplus Rufnummer handelt???

AW: Diese Rufnummer gehört nicht zum Netz von EPlus und wurde zum Anbieter Vodafone portiert...

All das nur weil viele Kunden einfach Ihre Rechnung nicht lesen können und dann direkt Anfangen Wellen zu schlagen und mit Anwalt und bla drohen, aber wenn dann mit BASE was gut läuft wird das nicht publiziert oder weitererzählt...

Sowas finde ich persönlich sehr schade......!!!

In den IT Systemen sind alle E-Plus Zusatzoptionen buchbar, das heisst ein Mitarbeiter könnte dem BASE Kunden verschiedene Dienste buchen die für E-Plus Kunden vorgesehen sind, zb Imode, OneRateRoaming, FlexiCard usw...

Bei der Bonitätsprüfung werden verschiedene Dinge geprüft:

- die ganz normale Schufa
    - ein Scoring das mit dem Wohnort, Alter usw zu tun hat
    - verschiedene Wirtschaftsauskünfteien

Alles zusammen bildet dann ein Endergebnis nach dem geprüft wird ob ein Vertragsv erhältnix zustande kommt oder nicht.