Ich kann das ganze Thema ehrlich gesagt nicht mehr hören, ich habe bisher noch keinen einzigen Fall gehabt bei dem die Rechnung falsch war....!!!
99,9999 % der Rechnungsreklamationen sind von Kunden die einfach zu DXXXX sind Ihre Rechnung zu lesen.
TOP FRAGEN DER KUNDEN:
1. Warum wurden Verbindungen von BASE zu BASE oder von BASE zu E+ berechnet?
AW: Unter dieser Position sind die Gespräche aufgeführt die Sie mit der Kundenbetreuung - welche Sie 49 Cent pro Minute kostet- geführt haben-
AW-Möglichkeit 2: Zu diesem Zeitpunkt war Ihr Vertrag noch nicht auf BASE umgestellt und Ihre Verbindungen wurde noch zu E+ Konditionen abgerechnet.
2. Warum wurden Verbindungen zur Rufnummer 0177/yxxyxyx berechnet, obwohl es sich um eine Eplus Rufnummer handelt???
AW: Diese Rufnummer gehört nicht zum Netz von EPlus und wurde zum Anbieter Vodafone portiert...
All das nur weil viele Kunden einfach Ihre Rechnung nicht lesen können und dann direkt Anfangen Wellen zu schlagen und mit Anwalt und bla drohen, aber wenn dann mit BASE was gut läuft wird das nicht publiziert oder weitererzählt...
Sowas finde ich persönlich sehr schade......!!!