-
Lieber TTler,
meine Fritzbox 7360 muss nun leider einer 3390 weichen, da ich in meinem Haus noch zusätzlich das 5GhZ-Band nutzen muss, um ungestörten Empfang zu haben.
Die Box ist 6 Monate alt, sieht aus wie neu und läuft einwandfrei. Lieferschein wird für evtl. Garantiefälle (5 Jahre) mitgeliefert. Sämliches Zubehört, Kabel, Stecker, Anleitung, Software, OVP sind dabei. Es ist dieses Modell: http://www.amazon.de/AVM-FRITZ…sis-Server/dp/B008K2WQF2/
Bild: https://www.dropbox.com/s/ra8hib5c0e8rrqm/fritzbox.jpg
Gern Übergabe in Mannheim oder Augsburg, ansonsten Versand per DHL.
Preis: 110€ inkl.
Mit besten Grüßen
Manuel
-
Sonntägliches Preisupdate 270€ inkl. Versand
-
Hallo!
Ich bin nun auf ein neueres Modell umgestiegen und verkaufe mein iPhone 4 32GB. Das Gerät ist von Werk aus ohne Lock, wurde ausschließlich mit Schutzfolien betrieben. Daher sind Vorder- und Rückseite wie neu. Auch der Homebutton ist nicht, wie bei vielen Gebrauchtgeräten, ausgeleiert, sondern reagiert sehr gut. Am Rahmen sind minimale Spuren (keine Kerben o.ä.) zu sehen.
Verkauf wie folgt:
- iPhone 4 32GB ohne Lock in OVP; 290€
+ optional unbenutzes original Apple Headset 5€
+ optional original Apple Ladekabel (USB+Stecker) 10€
Preise verstehen sich zzgl. Versand (vgl. Vertrauensliste), Abholung gerne möglich im Rhein-Neckar-Dreieck oder in Augsburg.
Bei Interesse gern PN mit konkretem Angebot!
Mit besten Grüßen
M
-
Teures iGerät von ruebe gekauft:
Sehr netter Kontakt, schneller Versand, Ware top, Liveticker über Status per E-Mail.
Kurzum: Hervorragend, kann ich sehr empfehlen!
-
Hervorragend: Ruben
Tausch auf Vertrauensbasis, alles reibungslos. So muss der TT Marktplatz sein.
-
Gibt es bei Alice ebenfalls eine Sperrfrist? Wie lange muss ich Nichtkunde gewesen sein, um vom Guthaben zu profitieren?
-
Hallo,
Ich biete ein iPhone 4 32gb frei, topzustand und ein iPhone 5 32gb von Vodafone noch verschweißt.
Suche iPhone 4S 32gb schwarz lockfrei in topzustand, am besten mit Restgarantie.
Alle Geräte sind schwarz.
Übergabe im Rhein Neckar Dreieck präferiert. Siehe vertrauensliste.
Bitte nur konkrete Angebote per pn.
Grüße
Manuel
-
Liebe TT-ler,
ich tausche mein frisches, noch verpacktes Nexus 4 gegen ein Windows Phone 8 Handy.
Gern auch pers. Übergabe in Rhein-Neckar Dreieck (Mannheim, ...)
Bitte Angebote mit Zustandsbeschreibung.
Grüße
Manuel
-
-
Liebe TTler,
ich suche das o.g. Gerät zur Übergabe im Rhein-Neckar Gebiet. Bitte um Angebote per PN.
Mit besten Grüßen
Manupulator