Könnt ihr auch ein Angebot mit Complete Comfort L Friends machen? (IP 5S 32GB)?
Beiträge von Manupulator
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Welche Hardware? Dann mache ich dir gerne ein Angebot:Danke für den Hinweis auf den anderen Thread. Habe dort gepostet.
-
Heißt das, wenn man als Student 30 wird, enden alle Rabatte? Was bedeutet das konkret?
-
Hätte Interesse am Tarif für junge Leute mit iP 5S 32GB spacegrau + Rufnummermitnahme, gern auch per PN.
-
Ah, es war mir nicht klar, dass die Aktion doch noch läuft!
Gibt es auch attraktive Angebote mit dem Comfort L Friends? Dieser würde mir besser passen.
-
Bis wann muss der Vertrag spätestens geschaltet werden?
(Auf eurer Seite steht noch " 6 Monate nur 59,95 € Grundgebühr pro Monat, danach 69,95 €/Monat. ")
-
Beim 5 geht es, beim 4S nicht.
-
Liebe TTler,
meine iPhonekapazität reicht mir leider nicht aus. Daher möchte ich einen Tausch vornehmen.
Das Gerät ist technisch einwandfrei, hat einige Gebrauchsspuren am Gehäuse (Kratzer, keine Kerben) und minimalste Spuren (wenn man sucht) auf dem Display.
Garantie bis 12/2013 über Apple und 11 Monate Gewährleistung durch Dritthändler.
Am liebsten persönliche Übergabe in Rhein-Neckar oder Bayern.
-> Tausch gegen iPhone 5 32GB weiß
-> Alternativ auch Verkauf für 450€ plus Versand.Mit besten Grüßen
Manuel -
Liebe TTler,
aus einer Vodafone Vertragsverlängerung habe ich ein neues, verschweißtes HTC Desire C abzugeben. Bietet u.a. 5 Megapixel Kamera und Beats Audio Unterstützung.
Rechnung für Garantiefälle liegt bei. Stehe viele Male in der Vertrauensliste.
VHB 110€+Versand nach Wahl, gern persönliche Übergabe in Mannheim, Augsburg oder München.
Mit besten Grüßen
Manuel -
Miramal
Unkompliziert und zuverlässig! Vielen Dank!