-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Ich hab es noch nicht probiert, aber denke wenn man es einstellt das sowas nicht über Mobilfunk laufen soll, dann werden die Downloads stoppen wenn WLAN nicht mehr funktioniert.
Danke für deine Rückmeldung. Nach Studie des Handbuchs habe ich allerdings keine Funktion gefunden, mit der ich das einstellen könnte. Wie sollte dies funktionieren?
-
z.B. Videopodcasts. Das ist nicht beschänkbar für mobile Daten, falls es in der App selbst nicht vorgesehen ist?
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Noch ein cooles Feature:
Wenn ein WLAN keine Verbindung zum Internet hat wechselt OS 10.3.1 selber auf Mobilfunk zurueck ohne das man WLAN deaktivieren muss :top:
Bzw. wann man einen Download macht und die WLAN-Verbindung verliert, verbraucht es auf einen Schlag alles Inklusivvolumen. Irgendeine Idee, wie man das verhindert?
-
Kann man eigentlich nun irgendwo mobile Daten für einzelne Apps unterbinden?
-
Wurde frisch von Apple getauscht, hat Garantie/AppleCare+ bis 22. Oktober 2015 und kann daher auch bei selbstverschuldeter Beschädigung für 69€ in jedem Apple Store austauscht werden (2x). Ladegerät und USB-Kabel sind dabei.
500€ + Versand oder Übergabe in Augsburg/Mannheim/Dresden.
-
Es gibt gerade die Einsteigerbahncard 25 für 19€ und eine zweite davon gratis dazu per Voucher:
http://www.bahn.de/p/view/bahn…blick/probebahncard.shtml
(Ich würde eine für 12€ abgeben [dann bestelle ich und habe den Ärger mit dem kündigen usw. am Hals], bei Interesse bitte PN)
-
Preisupdate: 670€
Immer noch verschweißt. Rechnung gibt es dazu.
-
Verkaufe oben genanntes Gerät, neu und verschweißt, mit Rechnung von TT-Händler.
Preis: 700€
Gerne statt Vorabüberweisung auch persönliche Übergabe im Rhein-Neckar, Augsburg oder München. Stehe vielfach in der Vertrauensliste.
Beste Grüße
Manuel
-
Danke für die Rückmeldung. Warum ist das IP 5S 32GB schwarz jetzt nicht einmal mehr vorbestellbar? Schade.
-
Wow, Preisknaller!
Wiederhole nochmal meine Anfrage zum Comfort L Friends mit iPhone 5S (32/64), denn ich brauche VOIP. In diesem Tarif ist es momentan teurer als im Comfort M...
Danke!