Gibt es das ganze auch noch mit Magenta L? Auf der Webseite nichts zu finden aktuell. Danke
Beiträge von Manupulator
-
-
Kann Aktivierung auf das Vertragsende 01.12.17 gelegt werden oder wird sofort mit anderer Rufnummer aktiviert und danach portiert? Danke!
-
Liebe TTler,
aufgrund von Krankheit habe ich drei Fahrten des Deutsche Bahn Geschenktickets abzugeben. Die Tickets gelten für alle Fahrten quer durch Deutschland (inkl. ICE) bis einschließlich Donnerstag 17.03.16. Einfach Start- und Zielbahnhof eintragen und losfahren.
Folgende Tickets gibt es:
- 2 Fahrten in der 1. Klasse. VB 60€
- 1 Fahrt in der 2. Klasse. VB 20€Aufgrund der zeitlichen Begrenztheit nur Abholung in Mannheim möglich.
Angebote bitte per PN!
Beste Grüße
M -
Hatte Lifestrom kündigen lassen und von Vattenfall wurde das Ende des Vertrag und nicht der 1.1. als Kündigungstermin bestätigt. Davon ist also abzuraten.
-
Kann Rufnummermitnahme im Januar liegen?
-
Jetzt die Gelegenheit, für 25€ inkl. Versand Besitzer einer Hue Bridge zu werden.
-
Ich verkaufe hier eine neue und original verpackte Philips Hue Bridge. Die Bridge stammt aus einem Hue Lux Starterkit.
Lieferrumfang:
-Hue-Bridge (rund)
-Netzteil
-LAN-KabelIch hätte dafür gerne 30 € inkl. versicherter Versand.
-
Verkaufe FritzBox 7490 neu und OVP inkl. Lieferschein zwecks Garantie.
Preis: 155€ inkl. versichertem DHL Versand .
Stehe mehrfach auf der Vertrauensliste. Gerne auch pers. Übergabe in Rhein-Neckar Dreieck oder Augsburg.
Bei Interesse oder Fragen bitte PN.
Beste Grüße
Manuel -
Re: o2 DSL ohne Vertragslaufzeit 3 Monate kostenlos, 25 EUR & WLAN-Repeater geschenkt
ZitatOriginal geschrieben von mober
- Das Angebot gilt nur für Neuverträge und für Kunden, die in den letzten 12 Monaten keinen o2 DSL Vertrag hattenSoll mit dieser Klausel nur Hin- und Herwechseln verhindert werden oder geht es um den ersten Vertrag pro Kunde.
Habe aktuell am Erstwohnsitz o2 DSL. Könnte ich an meinem Zweitwohnsitz von diesem Angebot Gebrauch machen?
Danke!
-
Re: EURO Abruf
ZitatOriginal geschrieben von DarioM
Bin ich der Einzige (Vollzahler), der das Angebot mit dem EURO Abruf nicht bekommen hat? Denke als Teilzahler dürfte man es gar nicht bekommen, da die LBB mit dem Angebot indirekt Vollzahler zum Teilzahler gewinnen möchte...Ich habe das Angebot auch als Flex-Kunde erhalten.