Beiträge von sammy82

Hallo erst einmal!
    Ich habe die letzten 2-3 Stunden damit verbracht die verschiedensten themen in diesem Forum zulesen. Vorallem aber im Nokia und Sony Ericsson Bereich, zu den Themen Umwandeln von Videos (Filmen) so das sie auf einem handy sichtbar werden.
    Leider konnte ich nicht aus den verschiedenen Posting erkennen ob es nun wirklich klappt. Viele schreiben man solle Prog X benutzen und es klappt bei ihnen, andere sagen Prog Y ist besser, andere sagen bei ihnen läuft das video gar nicht oder nicht ruckelfrei (Pixelig).

Nun zu meiner Frage ist es nun möglich oder nicht Filme (80-90 min.) auf dem handy in guter Qualität zusehen. Mir ist egal auf welchem handy oder mit welchem Program. ich will nur wissen ob schon mal jemand von euch z.B. in der Bahn sich die King of queens Folgen von letzter Woche reingezogen hat oder ihrend einen anderen Film. Nicht irgend ein Musikvideo oder so was. (Natürlich müsst ihr jetzt nicht in der Bahn gesessen haben wo ist mir schnuppe)

Wäre echt nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet, müsst mir nämlich mal langsam ein neues handy zulegen und als ich darauf gestoßen bin war ich echt interessiert.

DANKE im Voraus
    Sammy