Beiträge von Andechs

hi
    habe gerade nochmal nachgesehen, software im telefon ist R1J002 und die parrot habe ich geupt auf 4.12. anweisungen von hp parrot befolgt, telefonbuch komplett per bt gesendet. sollte dann laufen!

hi
    ich wüßte nicht, warum es bei dir nicht auch funktionieren sollte. hatte die hoffnung auch schon fast aufgegeben, aber erfreulicherweise funktioniert es jetzt genau so wie ich es mir vorgestellt habe. wünsche dir trotzdem"gute nerven" fürs wochenende.

zwei tage praxistest und immer noch alles perfekt. anlage und telefon harmonieren reibungslos. scheint wohl des rätsels lösung gewesen sein.
    würde mich interessieren ob es bei euch jetzt auch funktioniert.

sooooo!

habe gerade mal alle szenarien durchgespielt! die anlage läuft perfekt! keine verbindungsabbrüche mehr und das telefonbuch ist auch da!

habe übrigens das d750i mit der aktuellen software, sowie die firmware 4.12 von parrot

hallo!
    hatte auch ständig verbindungsabbrüche mit meinem 750i. bin auf der hp von parrot auf folgendes gestoßen:

SonyEricsson K750i

Phone version tested : R1L002

--------------------------------------------------------------------------------
    Note:

1- You have to upgrade your CK3100 with the version 4.11, or the special version 4.11K if one of your other paired devices is a Samsung SGH E530/E620/E720.

2- Before pairing, you have to activate a special mode. From the display, refer to the menu SETTINGS->ADVANCED SETTINGS->PAIR WITH PHONE...->select SAMSUNG E-720, E-530. Then pair your phone while "PAIR YOUR PHONE" is displayed on the screen..

und siehe da... jetzt funktionierts!

--------------------------------------------------------------------------------