Mein Chef möchte sich das Handy gerne kaufen. Ist es zu empfehlen oder eher nicht? Gibt es dazu irgendwo einen Testbericht?
Gruß & Danke für eine Antwort
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Chef möchte sich das Handy gerne kaufen. Ist es zu empfehlen oder eher nicht? Gibt es dazu irgendwo einen Testbericht?
Gruß & Danke für eine Antwort
Stefan
Die meisten Gespräche gehen ins Festnetz. DSL haben wir vom gleichen Anbieter, der uns auch die Telefonanlage / Rechnung stellt.
Wir haben ISDN und ca. 8 Telefone.
Gibt es denn eine Telefonflatrate für Betriebe? Wenn ja, wer bietet sowas an?
Wie im Betrieb haben jedesmal eine Rechnung von ca. 300 Euro. Gibt es Anbieter, wo wir übers Internet mit unseren normalen Apparaten telefonieren können bzw. ab wann lohnt sich das und was benötigt man?
Danke im Voraus
Stefan
Wir wollen uns im Verein eine neue Telefonanalage kaufen. Jetzt war ein Telekomvertreter bei uns und hat uns zwei Angebote gemacht:
T-Octopus Open
T-Octopus F
Empfehlen tut er die T-Octopus Open. Aber brauchen wir das denn? Wir wollen im Grunde nur telefonieren und zwar auch alle gleichzeitig (8 Anschlüsse).
Der Preis soll im Leasing fast gleich sein. Was meint Ihr?
Gruß
Stefan