Beiträge von Tino

Zitat

Original geschrieben von timurleng50
    ...
    kann man das gerät mit dem tv-out kabel als mobilen divx player "missbrauchen"?

ist die qualität der videos auf dem tv gerät akzeptabel?

Ja, funktioniert eindwandfrei. Der gesamte Bildschirm wird auf dem TV-Gerät wiedergegeben. Demnach auch der Inhalt des Touch-Players.

Finde die Qualität super. Hätte noch vor nem Jahr nich mal davon geträumt :)

Re: TV Kabel

Dann zitiere ich mich mal selbst...

Habe das Kabel mittlerweile erhalten und binn echt erstaunt über die Qualität. Ist ein Original-Zubehör und für den Preis wirklich uneingeschränkt zu empfehlen.

Teilenummer ist "AATCS10CBECSTD", funktioniert wie gesagt einwandfrei.

LG

Zitat

Original geschrieben von pat20
    Kann mir jemand sagen wie ich das Handy so zurücksetzte das wikrlich alles so ist als wenn ich es das erste mal einschalten würde ?

Reicht es einfach über einstellungen den Speicher zu löschen ?

Gib mal *2767*3855# ein (im Telefonmodus). Dann ist alles wie vorher, sprich Hard-Reset.

Zitat

Original geschrieben von benjamin.kremer
    Zu Punkt 1: Ja, es ist (leider) heutzutage normal, dass bei den Geräten keine Taschen mitgeliefert werden. Bisher gab´s da nur wenige Hersteller die da eine Ausnahme machen. Bei den neuen Nokias E66 und E71 wird eine Tasche mitgeliefert, aber ansonsten so gut wie nie. Auch das iPhone zum Beispiel ist ein sehr hochwertiges Handy und verdient Schutz. Trotzdem liefert Apple keine Tasche mit. Sooo unverschämt finde ich das von Samsung gar nicht. Ist halt zur normalität geworden.
    .....

Naja, beim F490 war ja auch ne Tasche und einiges an Zubehör dabei. Beim i780 ist zwar keine Tasche dabei, aber 2 Akkus und ne Ladestation...

Wir werden sehen was uns der Karton dann - anfang August - bringen wird...

Fraglich ist halt wie Samsung den Lieferumfang aufzieht: wie i780 (was wegen der Typenbezeichnung nahe liegen würde) oder wie das F490 (was wegen des Formfaktors nahe liegt).

Hab jetzt auch mal ein P520 hier vor mir liegen und das auch direkt über die PC Suite 3 mal mit Outlook synchronisiert. Sobald ich dann aber das Adressbuch aufrufe verabschiedet sich das Handy und wird neugestartet.. :(
    Bevor ich die Synchronisation gemacht habe gab es das Problem noch nicht. Es sind insgesamt ca 230 Kontakte - also jetzt auch nicht die Welt. Scheint ein Firmware-Bug zu sein. Konnte einer von euch auch das Problem beobachten? Lässt sich die Firmware evtl wie bei Nokia übers Internet updaten??

Danke

Zitat

Original geschrieben von JPB
    Kann mir jemand sagen, wie ich in wenigen Schritten das Phone in den Auslieferungszustand zurücksetzen kann?

Probier mal aus folgendes einzugeben. Ist normalerweise bei Samsung der Reset-Code:

*2767*3855#

Hoffe es hilft,
    LG

Zitat

Original geschrieben von boozie
    Alles klar, will ja auch kein schlechter Verlierer sein, vielleicht entscheidet sich Tino ja von sich aus sie mir überlassen zu wollen..... :)
    Hat halt auch seine Vorteile eine alter Hase bei TT zu sein :D

WOW! Das ist jetzt mal sehr fair von euch! Vielen Dank - bestimmt auch im Namen von boozie - für die zweite Box ;)