Hallo , es müssen doch keine neuen Handys sein,irgend was wird sich doch billigst finden lassen. Oder einfach 30 pre paid Pakete kaufen ,
M.
Beiträge von Autotelefon
-
-
Hallo , ich habe hier Mobilteile der Serie 1000 und 2000 und 3000 am Gigaset
4170 angemeldet, funktioniert alles problemlos. Außerdem ein Simens A120 .
Ob wirklich ALLE Funktionen richtig gehen weiß ich nicht, wird nur zum Telefonieren benutzt. Ich glaube gelesen zu haben , das jedes DECT Telefon geignet ist, kann ich aber heute in der Kürze der Zeit nicht belegen. Einfach mal Bedinungsanleitung lesen, wenn man sie wohl findet.
M. -
Hallo schöne Weinachten, gibt gleich Gänsebraten . deshalb hier noch ein schneller Tipp : unter http://www.phoner.de gibt es eine kostenlose SW downzuloaden von einen Hobbyprogrammierer, jemand der Ahnung hat und programmieren kann und dies Nebenberuflich betreibt. Diese SW bietet ALLES was eine moderne Telekommunikationsanlage benötigt, Wer die nicht kennt,hat was versäumt. Also jede einzelne nummer kann irgendwie zugeordnet werden.
selbst der Einsatz von joker ( *) ist möglich. Unterschiedliche Rufe können automatisch unterschiedlich gehöndelt werden. Für Fragen gibt es dann auch noch ein Forum. Muss Schluss machen , gibt Essen.
M. -
Hallo Leute , wünsche schönes Weinachtsfest, alle Geschenke ausgepackt !
Ich hab schon vor Weinachten son Portabel Mustek DVD/CD Player mit /DVB-T Empfänger bekommen. Allerdings ist die Antennenstrippe nur 50 cm lang . Ich hätte gerne eine Verlängerung. Aber das ist so ein komischer Stecker , hab ich noch nie gesehen. Hat bei ca. 3 mm Durchmesser eine Länge von 7 mm und eine Mittenzentrierung durch einen winzigen Stift. Außen ist nach 4 mm noch eine ringförmige Nut rum . Ich hätte gerne eine Verlängerung , oder wenigstens den Stecker betreffs Anfertigung. Tipps wären nicht schlecht. Ich wollte aber das Originalkabel aber nicht zerschneiden.
Danke Mattias -
Hallo , ich bin zwar als Mitleser überwiegend nur passiver Teilnehmer, aber die Ansichten von cyborki sind doch sehr suspekt.Ich habe selbst 8 Genion Verträge
und zahle im Monat ca. 500,- € an Gebühren. Und manche Nummern sind sehr wichtig und alle Handys müssen immer funktioniern, Trotzdem habe ich jetzt in Erwägung gezogen auf billig Angebote einzugehen. Man kann/muss ja die alte noch weiternutzen, wegen der Erreichbarkeit. Aber trotzdem schön wenn einige
Gespräche kostenlos oder für wenige ct funktioniern. Am Stammtisch , wenn man wirklich wert drauf legt, kann man ja immernoch das Premium-Handy dabei haben. Das billig Gerät liegt im Auto. Ich habe sowieso bei Genion diese Multicard, damit man nicht immer den riesen XDA2 mitschleppen muss.
Und die Simply und einige andere Netze arbeiten im D-Netz , was will man mehr. Und selbst wenn das Guthaben augebraucht ist.
1. Gibt es ja auch Postpayd Verträge , und automatisches nachladen.
2. Hat man ja immernoch das zweit-Gerät im Auto und
3. Ist man sogar noch erreichbar wenn das Telefon gesperrt ist.
Das hatte ich bei Viag o2 auch schon mal, weil deren Buchhaltung langsamer ist als ihr inkasso.
Also doch immer mal dem aktuellen stand der Technik anpassen und nicht so selbstherrlich auftrumpfenDanke , schöne Nacht noch Mathias
-
Hallo Leute, ich bin neu hier und beim Versuch Handykosten zu sparen hierauf gestoßen. Habe mich schon umfassend durchgelesen, aber je mehr ich gelesen habe, desto unsicherer bin ich.
Also folgende Frage : ich habe in der Firma 8 Handynummern bei O2.
teilweise alte Genion - Veträge, teilweise zusammengefasst und teilweise einzeln. Dafür bezahle ich ca. 500,- € im Monat.
Preise pro Tel Nr. zwischen 130,- € und nur 20,- € .
Um da drastisch zu sparen habe ich mich im Internet umgeschaut und die Vielfalt hat mich erschlagen. Billig, billiger, kostenlos, mit und ohne GG , prepaid oder postpaid, Mobilbox abschaltbar oder nicht. Nummernportierung ja- nein.
Ich glaub ich sehe nicht mehr durch . Was könnt Ihr empfehlen ?
Wir telefonieren oft untereinander, selten SMS /MMS ,oder Wap, Mobilbox brauch man gar nicht. Rufnummernübertragung ist wichtig. Andere Funknetze
und Festnetz in der Stadt manchmal. Ausland nie.
Wer kann zweckdienliche Hinweise geben.
BASE oder Symyo ? Tschibo ? ,
Habe hier Angebot mit Just 14 cent vom Tel. Laden . 24 Monate, mind. 9,90/Mon
alle Netze 14 cent Anschlusspreis 24,95 .Hoffe auf rege Diskussion
Vielen Dank , Mathias