Beiträge von Autotelefon
-
-
Hallo
Hat mal jemand schnell eine E-Mail Adresse für den Simyo - Kundendienst zur Hand.Ich habe bei BASE gekündigt und will die Rufnummer zu Simyo mitnehmen.
Jetzt bekomme ich immer von Simyo eine email mit folgenden Inhalts.Guten Tag ..........
wir haben Ihren Antrag zur Rufnummernmitnahme an Ihren bisherigen Mobilfunkanbieter weitergeleitet. Leider wurde dabei ein Fehler festgestellt.
Ihr bisheriger Mobilfunkanbieter teilte uns mit, dass die von Ihnen angegebenen Daten nicht mit den ihm vorliegenden Daten übereinstimmen. Eine exakte Übereinstimmung ist für die Rufnummernmitnahme leider unbedingt erforderlich. Bitte überprüfen Sie die unten stehende Daten und teilen Sie uns eventuelle Fehler über unser Kontaktformular mit.
Sollten Sie sich bei der Datenangabe unsicher sein, wenden Sie sich bitte an die Service-Hotline Ihres bisherigen Anbieters. Oft finden Sie die nötigen Angaben auch auf Ihren Mobilfunkrechnungen und/oder Auftragsbestätigungen.
Der Antrag zur Rufnummernmitnahme wurde mit folgenden Daten bei Ihrem bisherigen Anbieter gestellt:
Firmenname:
Kundennummer: Diese Zeilen sind in der mail wirklich alle leer
Anschrift:Bitte teilen Sie uns Ihre Korrekturen schnellst möglich mit, da sich sonst die Rufnummernmitnahme unnötig verzögert.
Über den Status Ihrer Rufnummernmitnahme können Sie sich jederzeit in Ihrem persönlichen Servicebereich \'Mein simyo\' informieren. Einfach mit Ihrer Rufnummer und Passwort unter http://www.simyo.de einloggen.Habe mich schon 2 mal unter Kontakt bei simyo gemeldet und bekomme immer wieder die selbe maschinelle Antwort. Die angaben von mir sind 100% in Ordnung. Ich denke da wird BASE wohl mauern. BASE hat mir bereits ein Angebot zur VV unterbreitet (die zahlen 240,- € aus, - nicht schlecht, aber ich will mich nicht mehr binden) und wollen mich wohl unbedingt behalten .
Die Absendeadresse von Simyo ist eine no.replay@....... ! Brauche ich also gar nicht hinschicken.Kann mir jemand eine Kundendienst e-mail - Adresse benennen, wo ich mal die Kündigungsbestätigung von BASE im pdf-Format hinschicken kann ?
Danke. M.[/I]
-
Hallo, gibs noch irgendwo ein Simyo - Gutschein code, bzw. will mich jemand werben? Ich will noch schnell ein Internet-Paket bestellen, da Simyo mit den bisher bestellten wegen der Rufnummernmitnahme nicht aus die Paste kommen. Angeblich gibs Probleme. Wird wohl der alte Dienstleister mauern.
M. -
sorry Doppelposting
M. -
hallo, Danke für den super schnellen super Tip, Das habe ich ja noch nie erlebt, Download ohne Dateiendung und dann manuel zip anfügen, es funktioniert tatsächlich.
Danke, M. -
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
- Laden Sie das originale Firmware Update von Huawei herunter (http://www.huawei.com/mobilewe…wnload.do?f=24358&ctype=1) und installieren Sie dies. Danach entfernen Sie den UMTS-Stick und stecken Sie diesen nach 10 Sekunden wieder ein.
...........................
Hallo, kann mir mal jemand sagen, wie ich da was installieren soll ?
Nach dem Download habe ich eine Datei namens E169 im Download-Ordner.
Muss ich die nun auf den Stick speichern oder wie. Starten läßt sie sich ja nicht ist auch kein Zip , ist überhaupt kein Dateityp.Danke , M.
- Laden Sie das originale Firmware Update von Huawei herunter (http://www.huawei.com/mobilewe…wnload.do?f=24358&ctype=1) und installieren Sie dies. Danach entfernen Sie den UMTS-Stick und stecken Sie diesen nach 10 Sekunden wieder ein.
-
Ok ich bestelle jetzt den DSL USB stick von vodafone und die Simyo SIM mit dem 1GB Datenpaket !
Was für ein Handy fürs Internet kann man denn dann empfeheln, das beim Öffnen zum SIM-Karteneinbau nicht vollkommen resetet. Ich hatte mal einen XDA2.
Bei dem musste man nach dem Öffnen/Batterieentnahme/Schließen erst mal wieder einige Einstellungen vornehmen. Das ware mir dann jedesmal zu mühsam. Brauche also ein internetfähiges Handy, wo die SIM leicht zu wechseln ist. Ich hätte gerne von Euch Geräte - Empfehlungen. Danke -
Hallo
Man kann doch aber die SIM im USB - Stick rausnehmen und unterwegs im Handy betreiben , so hätte ich das auch gerne. Wenn ich nicht zu Hause bin brauche ich kein Internet im PC. Oder ist das so kompliziert den Stick zu öffnen und die Sim rein bzw. raus zu machen .
G8 m. -
Hallo, mal die Sache weiter verfolgen. Kann man diesen Vodafone USB Stick mit einer Simyo-SIM für s Internet benutzen, oder ist da auch ein Sim-Lock drauf wie bei gelockten Vertrags bzw. Prepayp-Handys ? Oder kann man da einfach eine andere SW aufspielen. Oder anders wie bekomme ich ohne Kabelanschluss ein schnelles Internet in den heimischen PC?
M. -
Hallo , ich habe die Aktion mit dem Vodafone USB Stick leider verpasst, gibt es noch irgend wo was vergleichbares ?
M.