Nein, leider nicht. Bin derzeit noch in den USA und muß immer wieder manuell umschalten. Habe auch schon mit Samsung gesprochen, aber da kennt man in Deutschland das Problem nicht, bzw. versteht irgendwie nicht warum es nicht gehen soll. Wobei ich sagen muß, dass ich da 2x jemand an der Leitung hatte, der mir erklären wollte wie ich es einschalte usw. Als ich mit den verschiedenen Frequenzbänder angefangen habe, da merkte man, dass der Gegenüber nicht so richtig versteht was ich meine. Traurig sowas!
Manchmal denke ich, dass man den Support nur nutzen kann wenn man die einfachsten Fragen hat und nicht mehr :mad:
Aber mir ist noch was seltsames aufgefallen:
Ich buche mit Karte 1 ein und nutze diese am Tag. Dann schalte ich Karte 2 aktiv und das Gerät macht einen Restart. Dann erhalte ich bspw. 3-4 SMS, das merkt man an dem mehrmaligen Vibrieren. Aber im Eingang ist nur eine Einzige, nicht mehr.
Dann schalte ich auf Karte 1 zurück, neuer Reboot und dann sind die ganzen SMS da. Das macht das Gerät immer so und nicht nur einmal.
Seltsam, seltsam dieses Gerät hier!