Beiträge von Reiki

    Hallo FamilyGuy!


    Ich habe mir vor einiger Zeit O2-Genion zugelegt. Besonders praktisch finde ich, dass ich von der Uni bis nach hause und im ganzen Viertel Homezone habe (also über Festnetznummer telefonieren kann).


    Leider habe ich noch zu den alten Bedingungen abgeschlossen. Im Moment kriegen Studenten bei 20% Rabatt, 50 Frei-SMS und Gesprächsguthaben für zwei Jahre. Tja, leider verpasst :(


    LG
    Mareike

    Ich habe mir jetzt gerade eine Genionkarte im Onlineshop bestellt und bin ganz begeistert von dieser Homezone. Dieses Wochenende hatte ich schon gute Gelegenheit, sie zu nutzen. Sie reicht sage und schreibe von der Hamburger Uni und weiter über die Schanze (wo ich wohne) bis an die Elbe. Ich bin also bei fast allen meinen Freunden noch "zuhause".


    (Für alle, die Hamburg nicht so gut kennen: das ist überraschend viel! Zum Laufen fast zu weit!!!)


    Ist das normal? Habe ich einfach Glück? Oder ist das am Anfang immer so und im nächsten Monat gilt es wirklich nur noch von meiner Wohnung bis in die nächste Kneipe?


    Wie groß ist eure Homezone?


    Grüße
    Mareike

    Hey, das funktioniert super! Der Onlineshop von O2 hat mir die Karte sogar schon vor dem verlängerten WE gebracht.


    Meine Eltern haben entschieden, sich ab jetzt immer von mir zurück rufen zu lassen.
    Dafür bezahlen sie mir die 10 Euro für eine Flatrate :top:


    Echt vielen Dank für eure Tipps!

    Okay, der Zahl der Antworten entnehme ich, dass es keine günstigere Festnetznummer gibt als bei O2. Ich habe auch schon bestellt :) Ohne Handy für 5 Euro im Monat, die ich als Studentin vertelefonieren kann. Mal sehen, wie das ist.


    Danke für die Hilfe! :top:

    Hallo!


    Ich bin jetzt für das kommende Semester zum Studieren vom Dorf nach Hamburg gezogen und bräuchte jetzt einen möglichst günstigen Telefonanschluss und das am besten möglichst bald.


    Ganz wichtig ist mir eine niedrige Grundgebühr, damit ich wenigstens erreichbar bin. Und Ortsgespräche sollten vielleicht auch nicht so teuer sein, vielleicht mit call-by-call Vorwahlen.


    Was gibt es da? Ist die Telecom der Anbieter mit der niedrigsten Grundgebühr?
    Oder gibt es Tarife mit Studentenermäßigungen, z.B. mit halber Grundgebühr?
    :confused:


    Mareike