-
Hallo zusammen,
ich hab ein kleines Problem, ich kann SMS irgendwie nicht speichern. Wenn ich eine SMS bekomme, dann kommt unten ein Fenster mit Netzwerknachricht. Darin wird der Inhalt angezeigt, Ich kann diesen aber nicht speichern, so dass er weg ist, wenn ich das Fenster geschlossen habe. Im Posteingang unter Messaging ist keine SMS gespeichert.
Kann ich das irgendwo einstellen?
Grüße
buzztel
-
Zitat
Original geschrieben von brunoremix
Ich wollte die "Connect" abonnieren, aber die ist ja überall so teuer, dass ich sie gleich im Laden kaufen kann.
Es gibt nur so "billige" Zugaben, die ich nicht brauche.
Hat jemand einen Tipp, wo es vielleicht einen Gutschein oder Barauszahlung gibt?
schon mal bei abo-direkt geschaut? (TT-Partnerlink)
da gibt es 30 € bar oder bis zu 50 € Gutscheine.
buzztel
-
Zitat
Original geschrieben von burner8
Hab ich was verpaßt? Wo gibt es denn für unter 50 euro 60 Euro-Conrad-Gutscheine?
Das wird ja immer crasser!
Ebay ist da immer mal was dabei oder einfach mit Zeitung bei abo-direkt
Da bekommt sogar TT noch ein paar Euronen. :top:
-
Hallo,
ich hätte noch 2 bis 3 CallNow Cash-Karten übrig. Ob das auch mit der Auszahlung funktioniert, wenn ich die auf eine neu CallYa auflade und dann kündige?
Grüße
buzztel
-
-
Hallo,
ich bestell in letzter Zeit immer bei http://www.snapfish.de. Schnelle Lieferung und gute Qualität.
Dort kannst du dir eine FotoCard für z.B. 50 Euro holen und hast dann 56 Guthaben.
Wenn du selbst bei Zanox bist gibt es auch noch Provision.
Viele Grüße und schönes Wochenende
buzztel
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
5,- Euro nehme ich an?
Upps, natürlich 5 Euro.
-
buch.de
ADVAEUEAZEYSWWHW
Gültig bis: 31.05.2007 | Aus rechtlichen Gründen ist dieser Gutschein nicht für deutschsprachige Bücher gültig | Mindestbestellwert 25 Euro
-
Hallo,
eine VVL für eine SuperFlat steht an:
Welche Preise könnt ihr mir denn für ein N73 bzw. K800i anbieten?
Viele Grüße
buzztel
-
Hallo zusammen,
ich bekomme Zelfi auf einem 7360 nicht zum laufen. Wenn ich die TAN bestätigen möchte bleibt das Tel. immer beim Versuch der Verbindungsherstellung hängen. Internet funktioniert aber?
Weiß jemand eine Lösung?
Grüße
buzzel