-
Zwei gute Anlaufpunkte zur Entscheidungsfindung
http://www.haustechnikdialog.de/Forum/1/Heizung
http://www.bauexpertenforum.de/index.php
Da sind auch Fachleute unterwegs.
Ich hab mich übrigens vor 3 Jahren für Gas entschieden und ursprünglich war meine Einstellung "fossile Energieträger würden mir nie in einen Neubau kommen."
-
Folgende Situation:
Schwiegereltern haben noch einen alten Analoganschluss.
Zum 31.12.10 ist der Preselectionanbieter (stimmeTEL) für Telefon bereits gekündigt.
Jetzt soll C&S Comfort gebucht werden.
Geht das erst zum 01.01.11 und muss ich vorher zur Telekom um die Preselection wieder auf Telekom stellen zu lassen, oder könnt ihr das mit einer Kopie der Kündigungsbestätigung gleich mitmachen?
Grüße
buzztel
-
Re: Cortal Consors Tagesgeld 2,1% für ein Jahr
Zitat
Original geschrieben von A. Brettermeier
Hat jemand Erfahrung, ob man die aktuelle 2,1%-Tagesgeld-Aktion bei Cortal Consors (entgegen den dort angegebenen Konditionen) über Freundschaftswerbung abschließen kann?
Oder gibt es eventuell einen anderen Weg, beim Abschluss auch noch eine nette Präme zu erhalten? Bei zanox und affilinet gibt es ja 30 EUR, aber mit payTip und Cashback-Anbietern will Cortal Consors ja offenbar nichts zu tun haben?
Hat das schon jemand probiert?
-
Zitat
Original geschrieben von Mozart40
Für mich wäre das Problem die Montage. Wenn ich das Thermostat anschraube, habe ich ja vielleicht 1cm Spiel und keine Möglichkeit die Cents festzuhalten. Aber eine Idee wäre das, einfach was dazwischen zu klemmen, oder?
bye Kai
Ja irgendwas als Verlängerung dazwischen klemmen. Sollte aber nicht zu dick sein. Deswegen habe ich mich mit kleinen Geldstückchen an die richtige Verlängerung rangetastet.
PS: Habe das Honeywell Modell. Sollte ja aber im Prinzip ähnlich sein..
-
Zitat
Original geschrieben von Mozart40
/Edit: Buzztel: Hält das? Die beiden Nippelchen sind je relativ dünn...
Danke schonmal
Kai
Normal treffen ja die beiden Nippelchen aufeinander. Dort dazwischen ist jetzt das Cent-Stück (oder 2 je nach Bedarf) , so dass ein Nippelchen auf Ähre und einer auf Kopf drückt. Hält bei mir schon 2 Heizperioden mit täglich zweimal Öffnen und Schließen.
-
Hatte auch das Problem, dass das Ventil nicht voll geschlossen wurde. Ein paar Cent-Stücke in das Thermostat funktionieren bei mir seit 2 Jahren
-
Abopool ist übrigens seit Anfang Dezember wieder bei Zanox dabei.
-
Hallo,
kleiner Tipp für die Mädels im Forum:
Die Cosmopolitan gibt es für 33,60 mit 40 Euro Gutschein (Conrad oder Neckermann) bei abo-einfach.de
Grüße
buzztel
-
Uebrigens funktioniert es jetzt. Ich weiss zwar nicht warum es jetzt funktioniert aber egal, Hauptsache ich kann meine SMS lesen.
Gruesse aus Riga
buzztel
-
Zitat
Original geschrieben von suparol
Du musst im Posteingang aufpassen, dass du auch im Ordner für SMS bist.
Ansonsten siehst du nur deinen Email Posteingang.
Beide sind unter Messaging zu erreichen.
Leider ist der SMS Eingang leer. Meine Mails sehe ich, da klappt auch alles.