-
Hallo erstmal,
Ich hab vor mich nach einigen Jahre von meinem treuen 6230 zu verabschieden und suche nur ein neues Handy.
Ich bin selbst Student und benötige das Handy grundsätzlich viel für SMS, Kalenderfunktionen, WLAN surfen, Emails abrufen und mal ein paar Notizen etc. eintragen.
Nachdem ich mich ein wenig umgeschaut habe bin ich beim 9300i sowie dem Nokia E61 gelandet.
Nach einigen Testberichten gefiel mit das E61 mehr und mehr, gerade weil auch die Verarbeitung stimmt.
Nur ist die Frage in wiefern ein Blackberry für mich Sinn macht oder er eben doch auch optisch ein wenig schöner und schmaler als eben der 9300i ist...
Was meint ihr dazu?
Danke schon einmal im Voraus.
mfg
tobias
-
Komplett mit originaler Verpackung, USB Kabel, Software, Handbuch, Kamera.
Zudem noch ne originale HP Tasche für die Kamera aus Leder (Neupreis 19,99€) und ein 32MB Compact Flash Modul von Toshiba
Die Kamera ist in einem guten Zustand, optisch als auch technisch sehr gut in schuss. (1,1 Megapixel).
VHB 50€ incl. Versand! oder Tausch gegen eine 256MB MMC
-
Da einige Tauschversuche hier scheiterten will ich das Handy nun verkaufen. Es ist in sehr gutem Zustand, hat alles an Zubehör bis auf das StereoHeadset (lässt sich gut bei Ebay besorgen) und zudem liegt dem Paket neben der 32mb Speicherkarte noch Tony Hawk als original Game bei.
VHB 230€ - Bitte per Email oder PM melden.
! Würde ein sehr sehr gut erhaltenes 6210 in zahlung nehmen. !
-
Verkauf ein sehr gut erhaltenes Nokia NGage, komplett mit zubehör, leider (oder zum glück nur) wurde mir das Headset geklauft, was aber natürlich nachgekauft werden kann.
Zudem kommt die 32MB Speicherkarte als auch das original Spiel Tony Hawks's Pro Skater dazu. (Das wohl beste bisher).
VHB 240€ - Tausch auch gegen 6610 (+n bisschen Geld) oder 7250i oder V525, V300
-
Verkaufe ein fast neues Nokia 3510.
Es ist absolut neuwertig und wurde kaum genutzt. Die Displayfolie wurde erst vor 2 Wochen entfernt.